Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wat soll denn das?!

deadlynx
HiddenNickname
mobile
23.05.2007 00:12
0
hi mädels!
so also ich mach ja grad meinen ersten praktikumseinsatz als physio und irgendwie, naja find ich die eine patientin interessant. die is auch nich unbedingt viel älter als ich, macht in ner gymnastikgruppe mit und joah, sehr süss die kleine.
und ich war das zweite mal nun da mit, und wie auch beim ersten mal, grinst/lächelt sie mich an irgendwie. und ich kann dann garnich anders und strahl sie immer zurück an, oder umgekehrt ich grinse sie an und sie zurück. und da ich das gute mädel ja ziemlich süss finde, würd ich ja gern mal privat mich irgendwie mit ihr treffen, nur frage is jetzt, steht sie denn überhaupt auf mädels, und hey, ich arbeite da, sie is patientin. das geht doch nich, oder?
und wenn ich dann nächstes mal frage, obse denn nichma mit mir was trinken will, dann weiss die das doch, dass ich die toll finde, oder?!
was würdet ihr denn machen?! und was würdet ihr denken, wenn euch so ne süsse dauernd anlächelt? vor allem, macht sie das, weil ich therapeutin bin, oder weil sie eventuell auf frauen steht?!

lg,
die ratlose chrissie
deadlynx
HiddenNickname
mobile
28.05.2007 23:12
0
melden
escargo
HiddenNickname
mobile
28.05.2007 23:08