Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

3way Serie

kani
HiddenNickname
14.08.2008 22:04
0
Inspiriert von dem Exes & Ohs Thread dachte ich, mach ich mal schnell noch nen 3way Thread auf.
Kennen sicher scon viele diese Internetserie aber man kann ja trotzdem nochmal dran erinnern, zumal demnächst die weltweite DVD-Veröffentlichung anstehen soll.

In der Serie geht es um eine Heterofrau (Maeve Quinlan) die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat und nun mit ihrer besten lesbischen Freundin (Cathy Shim) zusammenzieht. Außerdem zieht deren aktuelle Freundin (Jill Bennett) auch noch mit ein und ihre Ex (Maile Flanagan) hängt auch ständig im Haus rum. Die 4 ladies sind absolut lustig und auch sehr schön anzusehen! (Jill Bennett ist einfach nur genial!)

Jedenfalls kann man sich die Serie unter www.3waytv.tv angucken, was man auch unbedingt machen sollte, meiner Meinung nach!
wildpinklady
HiddenNickname
15.08.2008 22:56
0
melden