|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadwbb/sechserpack
28.02.2007 13:35
HiddenNickname
0 bei der frau schwierig anzutrainieren, ...aber möglich?!...ja, geschafft!!...und nein, ich bin nicht zu dünn, mein BMI ist perfekt.... und ja, es sieht nicht kerlig aus...nicht übertrieben, wow, ehrlich, klingt das arrogant.. aber ich gefalle mir, .. wie oft wöchentlich trainiert ihr so im fitness studio? nach plan des trainers, oder nach eigenem plan? ich bin 3 mal wöchentlich dort, 2 mal krafttraining, 1 mal ausdauertraining....lg euch
0
![]()
01.03.2007 13:31
01.03.2007 11:08
28.02.2007 19:43
28.02.2007 19:39
28.02.2007 16:12
28.02.2007 15:00
28.02.2007 13:37
0
![]() |
|