Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

wbb/sechserpack

28.02.2007 13:35
HiddenNickname
0

bei der frau schwierig anzutrainieren, ...aber möglich?!...ja, geschafft!!...und nein, ich bin nicht zu dünn, mein BMI ist perfekt....

und ja, es sieht nicht kerlig aus...nicht übertrieben, wow, ehrlich, klingt das arrogant..
aber ich gefalle mir, ..

wie oft wöchentlich trainiert ihr so im fitness studio?

nach plan des trainers, oder nach eigenem plan?

ich bin 3 mal wöchentlich dort, 2 mal krafttraining, 1 mal ausdauertraining....lg euch


0


03.03.2007 12:24
01.03.2007 13:34
01.03.2007 13:31
01.03.2007 11:08
28.02.2007 19:43
28.02.2007 19:39
28.02.2007 19:02
28.02.2007 16:55
28.02.2007 16:12
28.02.2007 15:40
28.02.2007 15:02
28.02.2007 15:00
28.02.2007 13:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<