Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

weg hier!

Capuccino
HiddenNickname
10.05.2006 21:46
0
ich bin im moment echt total alle und am ende. und das schlimmste ist, dass ich genau weiß, dass ich nichts dagegen tun kann.

meine mutter ist der grund...naja, hauptgrund.
sie ist meistens ganz normal und freundlich, doch wenn nur die kleinste sache nich passt, wie sie's sich vorstellt oder ich einmal zu oft was frage klinkt sie total aus und brüllt mich zu.
bei mir schlägt das mittlerweile heftigst auf die psyche.
ich weiß,ich soll mit ihr reden, aber das nützt nicht, sie IST einfach so,ja sie merkt es nicht mal,wenn sie so is.

ich mag sie, sie ist meine mutter, aber wenn man das immer runterschlucken muss – und das muss ich irgendwo - kriegt man einfach die KRISE.
und ich bin jetzt an nem punkt wo ich spür,dass ich das nich mehr lange mit machen kann.
ich werd einfach gehen, is glaub ich nur ne frage der zeit wann das fass überläuft... ich muss mich schützen. weg hier! wohin? keine ahnung. wo schlafen, wo essen herkriegen? weiß nich, kein plan.
ich weiß nich weiter…

puh, jetzt geht's mir erstmal besser, ich musste das einfach loswerden
elflein
HiddenNickname
10.05.2006 22:15
0
melden
FederkiSsen
HiddenNickname
10.05.2006 21:56
0
melden