Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wegen mangelnder erfahrung....

Kuttner
HiddenNickname
09.03.2006 16:48
0
hallo ihr vom forum, bin schon seit einiger zeit eine eifrige mitleserin in diesem forum. nun habe ich selber ein kleines "problem".

hab im DEZ erfahren, dass es da ne frau gibt, die an mir interesse hat. habs von nem gemeinsamen freund erfahren. ich kannte sie auch schon bisl. jedenfalls als ich das erfahren habe, waren wir alle in der disco und ich hatte schon gut einen intus. naja und wie es dann so is, bin ich dauernd abgehauen, weil ich irgendwie mit der situation überfordert war (hört sich doof an-war aber so)

jedenfalls habe ich mich 2 tage danach per sms dafür entschuldigt. sie nahm die entschuldigung auch an. seitdem haben wir uns ab und zu gemailt. sie hat mal gefragt, ob wir nen kaffee trinken gehen. ich willigte ein. das haben wir auch getan. haben uns gut unterhalten. bis die frage nach meiner sexuellen orientierung kam. sie dachte bisher, dass ich lesbisch sei und schon erfahrungen mit frauen gesammelt hätte. dem ist aber nicht so. hab bisher nur mal mit ner frau rumgeknutscht, aber mehr war noch nicht. ausserdem bin ich bi. das habe ich ihr auch gesagt.

danach wurde der kontakt irgendwie anders. sie fragte wohl noch nach treffen, aber sie hat immer abgesagt.

vor 4 wochen habe ich von nem freund erfahren, dass sie schon noch interesse hätte, aber angst hat sich zu verlieben. könnte ja nen rückzieher machen, weil ich mit frauen noch keine erfahrung habe. an dem abend hat sie mich auch kaum beachtet und nicht mal "tschüss" gesagt. begrüßt hat sie mich aber (WOW!)

was soll ich denn jetzt machen? so bekomme ich doch nie erfahrung, wenn mich so keine will. und mir nur eine zu suchen für einmal zu poppen, habe ich eigentlich auch keine so lust....

könnt ihr sie verstehen? mal ehrlich?!

sehe sie bald wieder....weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

danke für eure hilfe
HeidiAnn
HiddenNickname
10.03.2006 15:31
0
melden