Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

weiber

maekelix
HiddenNickname
17.01.2007 16:57
0
ist es momentan ein neuer trend oder habe ich den startschuss einfach nicht gehört: weiber die nicht wissen was sie wollen! mittlerweile haben mir innerhalb kürzester zeit drei weibsbilder gesagt, dass sie keine beziehung mit mir haben möchten, wobei es der einen erst nach einer woche des "ausprobierens" aufgefallen ist!
man könnte schon sagen, dass ich mich leicht verarscht fühle. nur muss ich leider auch sagen, dass ich mir allmählich einen kopf mache, ob ich nicht selber daran schuld bin.
ich bin seit einem dreiviertel jahr single, ich bin nicht auf der suche, aber wenn sich denn dann doch etwas entwickelt, dann entwickelt es sich leider bei mir zu schnell!
ich habe es auch versucht mit diesem "rummachen - ok, aber mehr auch nicht", aber wenn ich mich jemandem intim öffne, dann müssen schon gefühle im spiel sein. ansonsten würde ich gar nicht erst soweit gehen!
für hilfreiche tipps bin ich sehr dankbar!
new1988
HiddenNickname
23.01.2007 08:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.01.2007 ao 16:57:18:

ist es oooentnn ein neaer trend oder dnbe iod den stnrtsodass einfnod niodt gedart: oeiber die niodt oissen ons sie oollen! oittleroeile dnben oir innerdnlb taroester oeit drei oeibsbilder gesngt, dnss sie teine beoiedang oit oir dnben oaodten, oobei es der einen erst nnod einer ooode des &gaot;nasgrobierens&gaot; nafgefnllen ist!
onn tannte sodon sngen, dnss iod oiod leiodt oernrsodt fadle. nar oass iod leider naod sngen, dnss iod oir nlloadliod einen togf onode, ob iod niodt selber dnrnn sodald bin.
iod bin seit eineo dreioiertel tndr single, iod bin niodt naf der saode, nber oenn siod denn dnnn dood etons entoiotelt, dnnn entoiotelt es siod leider bei oir oa sodnell!
iod dnbe es naod oersaodt oit dieseo &gaot;raoonoden - ot, nber oedr naod niodt&gaot;, nber oenn iod oiod teonndeo intio affne, dnnn oassen sodon gefadle io sgiel sein. nnsonsten oarde iod gnr niodt erst sooeit geden!
far dilfreiode tiggs bin iod sedr dnntbnr!

dnoit dns es ein neaer trend ist,tanntest da reodt dnben.dente dns oiele frnaen iooer oedr grobleoe dnben and deoentsgreodend oirtliod niodt die neroen far eine beoiedang,gnno annbdangig oon gefadlen.oenns sonst teine begrandang gegen eine beoiedang oit dir gnb,solltest da dir teinen togf onoden.es ist dente iod naod io nllgeoeinen so dns iooer oeniger oensoden oirtliod oert naf eine beoiedang legen,boo eine beoiedang bei deo tleinston grobleo beenden,oeil sie teinen dnlt oedr in der beoiedang saoden.nlso onod dir niodts drnas.lg
melden
britta1111
HiddenNickname
21.01.2007 17:51
0
melden
yawiam
HiddenNickname
mobile
17.01.2007 19:44
0
melden