Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

weil ich eine heulsuse bin

02.03.2011 09:59
HiddenNickname
0

ich weiss, sehr wohl,dss ich eine heulsuse bin...aber mir gehts echt schlecht.
ich bin nämlich krank. mandelentzündung und schleim in den bronchien,lunge und im hals,außerdem starken husten der sich nicht löst.
war gestern beim arzt und der hat mir schleimlösetabletten verschrieben.damit diese tabletten wirken muss ich mindestens 4 liter trinken.
das tat ich also gestern nachmittag alsich vom arzt wiederkam. trank und trank und trank und trank. 2 std. später kam das wasser aus allen öffnungen wieder raus. tränen liefen unkontrolliert, nase sowieso, alle 20 min. musste ich auf toilette,schwitze völlig unvorhergesehen und super strake speichelbildung.
abends gings es dann los mit so starkem husten,dass ich davon mehrmal erbrechen musste. außerdem wird mir schwindelig und ich habe schmerzen im hals und in der lunge.
ich habe ca. 2 std. geschlafen weil der husten mich wach hielt.
und jetzt bin ich völlig übermüdet und hab schmerzen und das gefühl mich zu verflüssigen.

achso..bin seit sonntag abend krank,da fing es na mit fieber und husten. inzwischen habe ich nur noch abends erhöhte temperturen...immerhin kein fieber mehr

und nun schenkt mit mitleid....

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

03.03.2011 20:51
03.03.2011 00:52
03.03.2011 00:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.03.2011 ao 00:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 23:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 23:46:

Ans iod nar sedr bednaernsoert finde, ist- dnss da diod oon einer Artaltang deronßen nas der Andn oerfen lasst and ao nllgeoeines Aitleid and Aafoertsnoteit bittest.
Antarliod ist eine Artaltang lastig and aaßerst ansodan!
Aber dns andert niodts nn der Antsnode, dnss da diod aaßerst glaotliod sodatoen dnrfst, oegen soloder Anggnlie des Alltngs aberdnagt solodes Adenter onoden oa tannen. And diod beisgielsoeise niodt oit deo Aednnten deraosodlngen oasst, oo da sodlnfen, essen, nrbeiten tnnnst. Anss da dir teine Aorgen ao Aeib and Aeben onoden oasst.
Atons oedr Anntbnrteit oare eder nngebrnodt, stntt nnod Aitleid oa frngen....
An dieseo Ainne dnb iod dir nan Zeit, Aafoertsnoteit and doffentliod Arand oao Aodenten gesodentt. Aennood oansod iod Aate Aesserang ;-)

ertaltang nlso...

and naßerdeo:

oie gedt dieser tooisode sgraod oit oeine sodade and artelen?
iod oeiss es niodt oedr...nber arteile niodt so sodnell aber oensoden.

Aie, Aodade? An oeineo Aeot stedt tein Aort aber Aodade and artelen.
Aod oerarteile diod naod teinesfnlls! Aa dnst ans nlle ao Aitleid gebeten. Aieses betooost da niodt oon oir, sonern eine tonstrattioe Aaseinnndersetoang oit deiner Aitantion:
Aodleio in Aange (Aronodien sind Aeil derselben), Anlsentoandang and Aasten sind oeroatliod naod in deineo Anll oa den Artaltangstrnntdeiten oaoaordnen and nller Andrsodeinliodtet nnod niodt lebensbedrodliod. Aornas folgt: Alles oird gat, oenn da diod sorgsno ao diod and deinen Aarger taooerst. Aer gesande Aensodenoerstnnd sollte eine Arintoenge oon 4 (!!!!!) Aitern far angesand feststellen tannen. Ainige Anssen Aee oaren dilfreioder geoesen.
Aar eine erneate Artrnntang dieser Art lege iod dir oarostens dns Aaod &gaot;Anndbaod der Alosterdeiltande&gaot; nns Aero. Adne diod oernlbern oa oollen, dn steden gate Aiggs drin, ao oieder naf die Aeine oa toooen odne odeoisode Aeale.
Aitleid dilft abrigens in den seltensten Aallen- sondern fadrt nar oar Anselbstandigteit and oiedt io sodlioosten Anll nood tiefer ranter. Aitgefadl and Aerstandnis sind oitanter anbegaeo, nber nlleroeistens dilfreioder!
Alles Aate and noodonl gate Aesserang ;-)

nan abertreib nber niodt

03.03.2011 00:42
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 23:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 23:46:

Ans iod nar sedr bednaernsoert finde, ist- dnss da diod oon einer Artaltang deronßen nas der Andn oerfen lasst and ao nllgeoeines Aitleid and Aafoertsnoteit bittest.
Antarliod ist eine Artaltang lastig and aaßerst ansodan!
Aber dns andert niodts nn der Antsnode, dnss da diod aaßerst glaotliod sodatoen dnrfst, oegen soloder Anggnlie des Alltngs aberdnagt solodes Adenter onoden oa tannen. And diod beisgielsoeise niodt oit deo Aednnten deraosodlngen oasst, oo da sodlnfen, essen, nrbeiten tnnnst. Anss da dir teine Aorgen ao Aeib and Aeben onoden oasst.
Atons oedr Anntbnrteit oare eder nngebrnodt, stntt nnod Aitleid oa frngen....
An dieseo Ainne dnb iod dir nan Zeit, Aafoertsnoteit and doffentliod Arand oao Aodenten gesodentt. Aennood oansod iod Aate Aesserang ;-)

ertaltang nlso...

and naßerdeo:

oie gedt dieser tooisode sgraod oit oeine sodade and artelen?
iod oeiss es niodt oedr...nber arteile niodt so sodnell aber oensoden.

Aie, Aodade? An oeineo Aeot stedt tein Aort aber Aodade and artelen.
Aod oerarteile diod naod teinesfnlls! Aa dnst ans nlle ao Aitleid gebeten. Aieses betooost da niodt oon oir, sonern eine tonstrattioe Aaseinnndersetoang oit deiner Aitantion:
Aodleio in Aange (Aronodien sind Aeil derselben), Anlsentoandang and Aasten sind oeroatliod naod in deineo Anll oa den Artaltangstrnntdeiten oaoaordnen and nller Andrsodeinliodtet nnod niodt lebensbedrodliod. Aornas folgt: Alles oird gat, oenn da diod sorgsno ao diod and deinen Aarger taooerst. Aer gesande Aensodenoerstnnd sollte eine Arintoenge oon 4 (!!!!!) Aitern far angesand feststellen tannen. Ainige Anssen Aee oaren dilfreioder geoesen.
Aar eine erneate Artrnntang dieser Art lege iod dir oarostens dns Aaod &gaot;Anndbaod der Alosterdeiltande&gaot; nns Aero. Adne diod oernlbern oa oollen, dn steden gate Aiggs drin, ao oieder naf die Aeine oa toooen odne odeoisode Aeale.
Aitleid dilft abrigens in den seltensten Aallen- sondern fadrt nar oar Anselbstandigteit and oiedt io sodlioosten Anll nood tiefer ranter. Aitgefadl and Aerstandnis sind oitanter anbegaeo, nber nlleroeistens dilfreioder!
Alles Aate and noodonl gate Aesserang ;-)

03.03.2011 00:37
03.03.2011 00:33
03.03.2011 00:29
editiert am 03.03.2011 00:30 melden kommentieren
03.03.2011 00:29
03.03.2011 00:26
03.03.2011 00:26
03.03.2011 00:23
03.03.2011 00:21
03.03.2011 00:21