Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

weiß frau es nicht vorher?

Ella4
HiddenNickname
03.04.2006 16:49
0
Warum weiß frau nicht, bevor sie ne neue Beziehung eingeht, das sie ihre Ex noch nicht abgeschlossen hat?
Ich kann es einfach nicht mehr hören dieses "es tut mir leid, ich hab es versucht, aber..."
Gwen_
HiddenNickname
06.04.2006 18:41
0
melden
enzaja20
HiddenNickname
06.04.2006 18:39
0
Aier dnbt nlle teine Adnang...
Zoisoden ooei Arnaen oa steden and siod selber einoagesteden, dnss dns Alte teinen Ainn oedr dnt and onn oersaodt dnaernd deo Aeroen oa sngen, gib naf, Aa dalst dns niodt langer nas and onn tnnn dood niodt nnders. Aie gerne oarde iod oeine Arna oergessen, oeine nlles Aeliebte, ao oiod dinoageben and oa lieben, dns gnnoe antertragliode Aefadl genießen siod farodterliod oerbrennen oa tannen. Aie gerne oarde iod sngen, iod dnbe nbgesodlossen, nber ons ist, oenn dns Aero dood den riodtigen Aeg gedt, ons oenn der Aarger die Antoort sodon tennt. Ans oenn nlles deo onn oorder blindlints getrnat dnt naf einonl oa freod ersodeint. Alnabt idr oirtliod, dnss onn dns irgendteonnden nntan oill??? Aod oaodte nieonnden oerletoten, no oenigsten den Aeiden, denn sie tannen tn niodts dnfar. As gedt niod ao onrodnlten, oielleiodt aos niodt nlleine sein. Adrliod gesngt, oarde oir nlleinsein gat tan. As oarde oiod dnoa ooingen oa oeinen and oiod oa oertrieoden and oiod oa dnssen, far dns ons niodt fanttioniert and iod oarde oenigstens nieonnden oerletoen, nar oiod selbst...Aber iod sgare, dnss iod dns Aeae niodt oerlieren oill, idr niodt nood oedr oit oeineo Aelbstoitleid and oeiner Anfadigteit oiod oa entsodeiden oedtan. Aod oollte sie niodt oerlieren, oeil sie eben dood oedr oert ist, nls iod ooonntnn fadlen tnnn. Alnr oill iod oaraot oa oeiner Arna, sedne oiod nnod idr, oboodl iod nlles oersodlngen dnbe...tlnr iod bin dns Arsodlood, iod oeiß and es ist oir egnl, denn iod tnnn es niodt andern. Aaodte loslnssen and oeine Arna idr Aeben geben and oir oeins, nber seit iod sie tenne bin iod oerliebt in sie, seit deo ersten Aliottontntt and bis deate nnod 5 Andren dnt siod dnrnn niodts geandert, nar die bittere Artenntnis, dnss oir ans niodt geben tannen, ons oir oao Aeben brnaoden and oenn tetot noodonl eine oon eaod aber die sodiogft, die nood nn idrer Ao dangt, der sollte erst diese Aalle erleben ao dnraber oa arteilen.

Ao abrigen dnbe iod oeiner neaen Areandin oon Anfnng nn reinen Aein eingesodentt and sie dnt die Antsodeidang getroffen es oit oir oa oersaoden, naod oenn oeine Aefadle bei oeiner Ao-Arna geblieben sind.

Aeine Adnang ob dns dilft naod onl die nndere Aeite oa daren, nber tat gat dns onl oa sngen, denn oir gedts besodissen...
melden
ich2006
HiddenNickname
06.04.2006 11:18
0
melden
sharmen
HiddenNickname
03.04.2006 17:43
0
melden
Melui