|
|
Forum » Kummerkasten » Threadweiß nicht, was ich denken soll
01.02.2010 14:23
HiddenNickname
0 hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir aufgrund eurer erfahrung ein paar ratschläge geben. als ich noch zur schule in die mittelstufe ging, also ungefähr in die neunte klasse, habe ich mich irgendwie in ein mädchen verknallt, was in einem laden bei mir in der stadt gearbeitet hat. oder besser gesagt, sie hat mich aus irgend einem grund angezogen. die frage nach meiner sexuellen orientierung hat sich damals für mich nicht gestellt. ab dem zeitpunkt befand ich mich immer in heterobeziehungen, die immer in dem punkt endeten, dass ich nicht mehr das bedürfnis hatte, mit meinem partner zu schlafen. nun, ungefähr zehn jahre später, bin ich auch wieder in einer beziehung mit einem mann mit dem ich nicht mehr schlafen kann, von dem ich an intimen stellen auch nicht nehr berührt werden möchte, auch wenn er mir noch etwas bedeutet. es liegt also nicht an ihm und auch nicht daran, dass ich überhaupt kein sexuelles verlangen hätte. vor einiger zeit habe ich dann diese frau wieder gesehen und es hat mich total aus der bahn geworfen. wochenlang konnte ich nur an sie denken und wie ich sie wieder finden könnte. frage mich jetzt halt, ob ich mir die ganze zeit selbst etwas vormache mit meiner heterobeziehung. bin für jegliche beiträge dazu dankbar!!
0
![]()
01.02.2010 14:48
01.02.2010 14:34
HiddenNickname
0
01.02.2010 14:30
01.02.2010 14:29
01.02.2010 14:26
HiddenNickname
0
0