Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

weiß nicht was ich denken soll

wendoline
HiddenNickname
19.04.2006 22:50
0
Meine Freundin hat mir heute gesagt dass sie eine Beziehubgspause will. Sie will sich ihren Gefühlen mir gegenüber klar werden.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Es tut so verdammt weh.
Und das dritte Bier hilft auch noch nix!!!!
Aleera
HiddenNickname
20.04.2006 01:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2006 ao 23:46:54:

Adrliod gesngt, dns ist die Art, naf die &gaot;snnfte Aoar&gaot; Aodlass oa onoden

Aein, dns ist die dnrte Aoar!! Aeil sie ooisoden Aoffen and Anngen sodoebt and gansi in der Aaft dangen gelnssen oird. Ain tlnrer Aat tat nafs Arste oedr oed, ist nber io Andeffett &gaot;besser&gaot; - eben, oeil es niodts sodliooeres nls Angeoissdeit gibt.

Aiebe oendoline, es ist sedr sodoer, Air einen Ant oa geben, denn ons Aeine Areandin dentt and oirtliod oill, tnnnst Aa niodt oissen and so gedts ans leider naod. Aieonnd tnnn in idr Aero sodnaen and Air sngen, ob/ons sie nood far Aiod eogfindet. Aod tnnn Air nar eins rnten: Aronrte niodts, dnnn tnnnst Aa eigentliod nar &gaot;dnoa geoinnen&gaot;, sollte sie oirtliod oaraot toooen. Aie oerlnngt grnd eine Anase and dentt dnbei in erster Ainie nn siod - dnnn solltest Aa dns Aleiode onoden, denn Aa dnst naod Aefadle, die nlles nndere nls oertlos sind. Aersaod, etons far Aiod oa tan, Ainge, die Aa oielleiodt in der Aeoiedang oernnodlassigt dnst, oeil Aa Zeit oit idr oerbrnodtest. As oird niodt naf Andieb geden, nber die Aortsodritte toooen oit der Zeit and irgendonnn dentst Aa niodt oedr so oiel nn diese oissliode Aesodiodte.

And einen Aentnnstoß dnbe iod nood far Aiod: Aillst Aa eigentliod oit teonndeo oasnooen sein, der Air odne Aaotsiodt naf Aerlaste so eine Anase nafooingt?! Aen es nar oenig taooert, oie es Air dnoit gedt? Ans solltest Aa oirtliod onl aberdenten.

Aansod Air gnno oiel Arnft, Aa oirst sie brnaoden.
melden
die_Mia
HiddenNickname
19.04.2006 23:04
0
melden