Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

welche griechische gottheit seid ihr?

13.05.2008 12:56
HiddenNickname
0

You're most like Artemis. Artemis was the Goddess of Wild things. She was the huntsman of the Gods and the protector of the young. Your father was Zeus and your twin brother was Apollo. You probably received this result because you're strong yet you have a friendly and nurturing personality. The animals and trees were sacred to her and although being a Virgin Goddess, she was also a Goddess of Childbirth.

also das ist bei mir rausgekommen ich bin jungfrau :shock: aber ne geile wuerd jetzt schnütchen sagen.

ach ja den link gibts natuerlich auch noch und das völlig gratis während meiner arbeitszeit, werd ja für solchen schwachsinn grade bezahlt, wenn dies auch nicht die intension meiner chefin bei meiner einstellung war, aber was solls ich bin ne göttin - ich darf das

ooops beinah den link vergessen.

http://profile.myspace.co [...] 58028876

öhm, das klappt latürnich nur wenn ihr n myspaceprofil habt ansonsten habt ihr pech gehabt, oder ihr macht euch schnell n account - schadet eh nicht - ist die sinnloseste zeitverschwendung die es gibt - aber schön.

hmmm, soll die göttin jetzt arbeiten oder speisen? *kopfkratz* am besten beides gleichzeitig, das sieht richtig strebsam aus 8)

ich wünsche all den jenigen unter euch die sich die zeit genommen haben diesen wirklich ueberfluessig daemlich goettlichen thread zu lesen noch einen wunderschoenen sonnigen, watt hamm wa denn oops ach ja dienstag (hey bald ist wieder wochenende)

cu :-)

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<