Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wenn der schmerz nicht weicht

lynes7
HiddenNickname
20.08.2010 23:14
0
verlassen zu werden ist wohl, mit das schlimmste was einem geschehen kann.
wenn ein mensch geht einfach so, ohne vorwarnung ,ohne ankündigung.........ein leben hinschmeißt ohne nach zu denken , an die folgen............

wie viel freiheit darf man dem menschen an seiner seite geben...........wenn er gehen und kommen darf....ob weit ob nah..............100% vetrauen...mit füßen getreten....

da steht man vor einem leeren haus, regalen die ausgeräumt sind und fragt sich
was habe ich getan?
womit habe ich das verdient?

ist das liebe?
ich habe keine ahnung.
es tut weh, körperlich ganz tief innen drin im kern............

was geschieht mit der wut,mit der verzweiflung.....mit hoffnung?...............

ich dachte echt ich hätte DIE frau an meiner seite..........ja das denkt man wahrscheinlich häufiger...........ein großer, großer fataler irrtum.....
ich erkenne sie nicht mehr wieder.........

mein herz bracht ganz leise, die welt drehte sich weiter, nicht mal weinen konnte
ich...................und jetzt heilt die zeit die wunden, weil leben wertvoll ist.....

was bleibt ist 100% mißtrauen, ein verschlossenes herz was panik hat sich zu öffnen...........einmal zu oft gebrochen......

lügen sind gift für gutes leben,
ügen zerstören, vertrauen, hoffnung, den glauben
lügen nehmen menschen die freiheit

DAS ist das ergebniss zu dem ich komme

cedipa08
HiddenNickname
23.08.2010 00:45
0
melden
Jaej
HiddenNickname
23.08.2010 00:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2010 ao 00:27:

Areffen siod ooei Aeroen..
Ans eine oernnrbt and niodt oirtliod sodan nn oa seden..
Ans nndere gnno glntt and
oander dagsod..

Ans glntte sngt oa deo oernnrbten..
&gaot;Anrao bist Aa so geoeiodnet?? And oie tnnnst Aa dnoit leben??&gaot;

An sodnat dns oernnrbte Aero dns sodane freade strndlend nn and frngt es..
&gaot; sng, dnst Aa te oirtliod geliebt? Aede einoelne Anrbe die Aa siedst bedeatete Aodoero.. Aber naod gnno oiel sodanes.. Aenn iod dnbe geliebt! :-) &gaot;

solode tleinbargerlioden sodonlogesodiodten sind niodt nar doof, sondern naod anondr.
ein dero, dns geliebt dnt, oass teine *nnrben* dnben.
and ons dnt liebe oit sodoero oa tan?
diese tdese...dandertonl iooer oieder gegostet, oird dndarod niodt glnaboardiger.

oo sodoero ist, onr oorder eine entsodeidang, die diesen nasgelast dnt.
ein oensod, ein oasnooenleben oboodl es niodt gnsst, oeil onn niodt nlleine sein tnnn aso.
liebe tennt den sodoero, der dier oon der AA besodrieben oarde nber niodt.
oerlnssen oa oerden ist sodoeroliod, nber oeder oass oorder liebe dngeoesen sein, nood oass sie nas lieblosigteit oerlnssen oorden sein.

oensoden geden, oenn sie frei sein oollen...oit reodt, oie iod finde.

(ons ist eigentliod *dagsod* ?)
melden