Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wenn man von der ex genervt wird

Gothiclady25
HiddenNickname
26.06.2005 11:18
0
hi an alle,ich habe mal eine frage: was kann man tun,wenn man von der ex genervt wird?
meine hat die trennung offenbar nicht verkraftet,ruft mich zehnmal am tag an,schickt mir briefe mit liebesschwüren und geschenke, geht immer rein zufällig dort aus,wo ich ausgehen, ist krankhaft eifersüchtig(obwohl wir schon seit 6 monaten getrennt sind).......
zuerst dachte ich,es wäre nur eine phase,aber jetzt ist es ein dauerzustand geworden. sie ist besessen davon,dass wir wieder zusammenkommen,obwohl ich daran keinerlei interesse habe und ihr dieses auch schon oft deutlich gesagt habe,was sie aber immer "überhört".
wer hat ähnliche probleme mit seiner ex und kann mir sagen,was man tun kann,um eine aufdringliche ex loszuwerden?
bisher habe ich nur den rat bekommen,ich sollte sie einfach mit einer anderen verkuppeln,dann wäre ich sie los...
Shaq
HiddenNickname
28.08.2010 12:07
0
melden
Frenzi
HiddenNickname
28.08.2010 00:15
0
melden
WhoKnew
HiddenNickname