wer hat liebeskummer?
....ausser mir und das schon seit einem halben jahr und es hört einfach nicht auf und wenn es besser ist und ich mich für andere frauen interessiere werden die komisch und ich bin genervt, weil ich doch was unkopliziertes will und dann fällt mir ein , wie schön es mit meiner ex war! muss sagen, ich habe sie seit ein paar monaten nicht gesehen und sie muss aus unserer wohnung ausziehen! da wohnt gerade eine zwischenmieterin...sie war im ausland und jetzt weiß ich inofizielle, dass sie wieder da ist und bei ihrer neuen wohnt, die sie nach zwei wochen liebt! und mich nach drei wochen aus (ich schwöre)wirklich sowas von heiterem himmel nicht mehr.....und ich finde es so beschissen, dass sie nur an sich denkt und mir nicht sagt das sie da ist und riskiert, dass ich sie einfach so treffe...genauso, wie sie ihre neue vor unserer wohnung hat warten lassen, nach ner woche und ich ihr direkt in die arme gelaufen bin....ach ich finde meine ex zum kotzen, wo hat sie ihre guten seiten gelassen, die ich so schmerzlich vermisse?????
....also, wer hat noch liebeskummer???
....also, wer hat noch liebeskummer???