wer kennt meine Traumfrau aus Nürnberg???
Hallo!
also, ich habe heute meine absolute Traumfrau gesehen, aber ich vollidiot hab sie einfach nicht angesprochen..
wir hatten zwar wirklich oft blickkontakt, und auch relativ lange, aber ich hatte nicht den mut rüberzugehen, weil ich auch nicht genau weiß, bzw. wusste, ob sie auf frauen steht..
das ganze war übrigens heute, also in der nacht vom 9.2. auf den 10.2, im Schmelztiegel in Nürnberg, evtl. hab ich ja Glück und sie, bzw. jemand der sie kennt, oder der auch zu dieser Zeit im Schmelztiegel war, liest es und meldet sich...
Noch eine kurze Beschreibung:
- Blond
- schwarzes Top
- ca. 1,70 m groß
- zw. 20 und 25 jahren
- war immer neben dem dj- pult gestanden, hat aber auch mal kurz aufegelegt...
also vielen dank schonmal im vorraus,..
Vlg. bepts
p.s. Ich hab ab heute ne neue stammkneipe,..
also, ich habe heute meine absolute Traumfrau gesehen, aber ich vollidiot hab sie einfach nicht angesprochen..
wir hatten zwar wirklich oft blickkontakt, und auch relativ lange, aber ich hatte nicht den mut rüberzugehen, weil ich auch nicht genau weiß, bzw. wusste, ob sie auf frauen steht..
das ganze war übrigens heute, also in der nacht vom 9.2. auf den 10.2, im Schmelztiegel in Nürnberg, evtl. hab ich ja Glück und sie, bzw. jemand der sie kennt, oder der auch zu dieser Zeit im Schmelztiegel war, liest es und meldet sich...
Noch eine kurze Beschreibung:
- Blond
- schwarzes Top
- ca. 1,70 m groß
- zw. 20 und 25 jahren
- war immer neben dem dj- pult gestanden, hat aber auch mal kurz aufegelegt...
also vielen dank schonmal im vorraus,..
Vlg. bepts
p.s. Ich hab ab heute ne neue stammkneipe,..