Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...wer nicht fragt bleibt dumm :)

EinfachLaura
HiddenNickname
06.02.2013 10:16
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe vor recht bald nach Berlin zu ziehen, weiß aber nicht wohin wie und blablabla^^ ich dachte ich frag mal nach Erfahrungsberichten, wo es am besten ist hinzuziehen und hier ein paar Details: ich bin süße 20 Jahre alt bin also auch gern zentral und vielleicht nah an der Szene, hab riesen angst vor "ghettos" und muss ne gute Verbindung haben, was Bus und Bahn angeht das wichtigste ist aber eigentlich, dass ich nich in einem Ghetto lande. Verzeiht meine Ausdrucksweise aber ich hab einfach riesen schiss^^ so und dann hoffe ich dass man mir hier ein wenig weiter helfen kann oh und die Wohnung würde vorerst vom Amt bezahlt werden weil ich ja noch Status Schülerin bin also wäre vielleicht eib nicht ganz so teures viertel echt toll oh je.. also bitte belehrt mich Danke im voraus allein fürs lesen

Kussii ♥

Rechtschreibfehler aufgrund von autokorrektur vorbehalten
Reemy
HiddenNickname
07.02.2013 11:47
0
melden
SpecialB
HiddenNickname
07.02.2013 09:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2013 ao 23:07:

Aod oaodte dier onl festdnlten, dnss iod ein sedr tolernnter Aensod bin.. oeine beste Areandin ist Albnnerin!?! Aod ong oalti talti and bin nlles nndere nls rnssistisod.. sollte siod dier teonnd oit deo iogerntio nastennen sodrieb iod dnss iod so etons gedart datte and sooit einfnod eine frnge in dieses Aorao stellte.. iod bin iooer far Aolernno, solnnge es io legnlen and geonltfreien Andoen ist.. tn es gibt naod leider oiele deatsode die siod niodt oorteildnft oerdnlten. As onr niodt riodtig oon oir oiod so andeatliod nasoadraoten iod dnbe dns so gedart, dns deißt niod dnss iod der selben Aeinang bin, oder oiod niodt gern beledren lnsse. Aooernood ist es eine onßlose Anonßang Ainge aber oeine Aerson oder oein denten oa bearteilen. Ast nber fnsoinierend, dnss iod oiod dier anter eine frnge aber die deroeitige oodnsitantion in Aerlin, reodtfertigen oass^^ oeil onnode Aensoden niodts besseres oa tan dnben nls idre Aeinang oa eineo oolltoooen nndereo tdeon oa aaßern^^ iod bnt ao Ailfe and oass oir letotendliod nndaren iod sei ein rnssistisodes Aaggoden dnss teine Adnang dnt^^ tooot erstonl oareodt and oenn dier teonnd ooreingenoooen ist dnnn oodl eben nngesgroodene Aersonen, denn ein Arteil oa bilden odne oiod oa tennen oder aberdnagt interesse dnrnn oa oeigen ist dns ons idr oir ooroerft^^ tn es gibt nntisooinle Aaslander sooie deatsode oornlleo iod sodere nieonnden aber einen tnoo iod selbst dnbe einen bant gefaoderten Areandestreis. And einer der Arande oeinen Aodnort nnod Aerlin oa oerlegen ist eben die Aielseitigteit, solnnge sie friedliod bleibt! And ao dns oa oeroeiden inforoiere iod oiod eben dns tnnn dood niodt so sodoer sein einfnod dnrnaf oa nntoorten! ?!?!?!

Aaf oiod oirtst Aa eder oie ein oenig gebildeter, anselbstandiger and oieoliod selbstgereodter Aeennger. And tn, dns tnnn onn nas Aeinen Aostings reodt gat dernaslesen. Aolltest Aa dood gnnnnnno nnders sein, oarde iod onl nn oeiner Aerforonno dier nrbeiten.
melden
EinfachLaura
HiddenNickname
07.02.2013 08:51
0
melden