|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadwer sucht - der findet
13.10.2013 15:30
HiddenNickname
0 ... also macht euch auf den Weg :-) Figur wie ein Elefant, Augen wie ein Reh, Aussehen wie ein Marzipanschweinchen - einfach süß, Charakter standhaft wie ein Fels,zickig wie ne Ziege, Eifersüchtig wie der Wahnsinn in Person. Chaotisch, verrückt &` durchgeknallt, guter Zuhörer, gelegentlich ein guter Redner, (je nach gegenüber) , liebevoll, humorvoll, ungeduldig, liebes-Spender, liebebedürftig, fordernd und doch gebe ich mehr als man es oft verdient. Ehrlich &` Treu ! :-) Mal hart und mal weich, mal lieb und mal fies, mal artig und mal verdorben, mal lustig und mal traurig, mal ne große klappe und mal still.. einfach so wie ich grade will. :-) 31, lesbisch, feminin aus Calw ; Baden - Württemberg, keine Lust mehr auf das alleine sein. Wenn dies eine Frau liest die denkt, dass liest sich toll &` ernst gemeintes Interesse verspürt, dann sollte sie sich melden. Ich freue mich auf Nachrichten. Im besten Fall aus Baden - Württemberg , nicht all zuweit weg, zwischen 25 &` 40! Feminines auftreten bevorzugt, jedoch auch maskulines auftreten kein Problem, wenn man dennoch ein zartes Erscheinungsbild hat.
0
![]()
13.10.2013 15:52
13.10.2013 15:42
0
![]() |
|