Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

wetter-déja-vu

16.05.2008 16:28
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben

kennt ihr diese wetter-déja-vus auch?

nein, ich mein jetzt nicht die feststellung: "gestern war das wetter auch schon so sche*ße wie heute!"
ich meine viel mehr, dass euch eine bestimmte wetterlage völlig vertraut vorkommt und ganz schlagartig vergangene bilder/erinnerungen hervorruft...
so nach dem motto: "die regenschwere luft riecht grad genauso wie damals als...."

als ich heute das fenster öffnete, ging es mir mal wieder so...und ich hab das relativ häufig! egal ob bei gutem oder schlechtem wetter...
es gibt z.b. auch eine gewisse wetterlage, die ich immer als konzert-tag-luft bezeichne!

und deswegen frag ich mich: gibt es hier noch andere, die verstehen, was ich meine und denen es ebenso geht? *erwartungsvoll in die runde guck*

0

16.05.2008 16:58
16.05.2008 16:51

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<