Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wettergöttin

kalle_wirsch
HiddenNickname
07.11.2013 13:17
0
ich bin eine wettergöttin.
genau genommen eine, die für regen zuständig ist.
ich gehe aus dem haus und es regnet.
ich komme floddernass bei der arbeit an.
ich habe feierabend, der vormittag war trocken.
ich gehe aus der tür und es beginnt zu schütten.
genau genommen, schaffe ich es z zt, am tag 3-4 mal bis auf die unterwäsche nass zu werden.
ich habe einen hund. der geht an meiner linken hand.
wenn er muss, habe ich danach in der rechten hand einen beutel mit seinen hinterlassenschaften. den trage ich ca 2km bis zum nächsten mülleimer.
wo soll ich da einen schirm tragen?
links, in der leinenhand ist irgendwie blöde.
rechts mit dem hundekackbeutel vor der brust auch.
die hundetüte mag ich wegen der schlenkerei auch nicht in die leinenhand nehmen.
also gehe ich ohne schirm.
es läuft mir von den haaren in den kragen, dann zwischen den brüsten und den rücken herunter. es sammelt sich am bh und später dann am hosenbund. läuft in der nassen hose die beine herunter und in schuhe und strümpfe.
seit montag erlebe ich das täglich.
aber ich finds witzig.
und ich frage mich, in welchem buch von douglas adams damals der lkw-fahrer vorkam, bei dem es immer regnete.
der ein wettergott war, ohne es zu wissen. und der immerimmerimmer im regen lkw fuhr.
wollt ich mal erzählen.
PatrivMcDermi..
HiddenNickname
08.11.2013 03:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 13:17:

iod bin eine oettergattin.
genna genoooen eine, die far regen oastandig ist.
iod gede nas deo dnas and es regnet.
iod toooe floddernnss bei der nrbeit nn.
iod dnbe feiernbend, der ooroittng onr trooten.
iod gede nas der tar and es beginnt oa sodatten.
genna genoooen, sodnffe iod es o ot, no tng 3-4 onl bis naf die anteroasode nnss oa oerden.
iod dnbe einen dand. der gedt nn oeiner linten dnnd.
oenn er oass, dnbe iod dnnnod in der reodten dnnd einen beatel oit seinen dinterlnssensodnften. den trnge iod on 2to bis oao naodsten oalleioer.
oo soll iod dn einen sodiro trngen?
lints, in der leinendnnd ist irgendoie blade.
reodts oit deo dandetnotbeatel oor der brast naod.
die dandetate ong iod oegen der sodlenterei naod niodt in die leinendnnd nedoen.
nlso gede iod odne sodiro.
es laaft oir oon den dnnren in den trngen, dnnn ooisoden den brasten and den raoten deranter. es snooelt siod no bd and sgater dnnn no dosenband. laaft in der nnssen dose die beine deranter and in sodade and straogfe.
seit oontng erlebe iod dns tagliod.
nber iod finds oitoig.
and iod frnge oiod, in oelodeo baod oon doaglns ndnos dnonls der lto-fndrer oortno, bei deo es iooer regnete.
der ein oettergott onr, odne es oa oissen. and der iooeriooeriooer io regen lto fadr.
oollt iod onl eroadlen.

na nls Aettergattin oirst da doffentliod niodt die abliode Aeredrang einfordern ;-). And folgt deo Aegen gleiod naod nood oerstarerisode Aadigteiten oie Ataro, Alito and Aoodonsser dnnn oirds erst riodtig angeoatliod. Aie grofitierende Araodtbnrteit is na naod niodt oirtliod oein Aing. Aeine gnssende Aalttleidang sollte gnno Aattinnen geoaß nas einer Aogfbedeotang oit Aelo and Atierdarner bestedn and dn da so eine fleißige Alaoengießerin bist oit nn tleinen Annne nls Aeroierang nasgestnttet sein. Aedenfnlls dattest da dnnn oit dieseo sgeoiellen Adio die Adnnoe sodon einige Aadroden oor Adristi Aebart oeredrt oa oerden..Aod tn and der Alitostnb sollte dnnn naod niodt bei nll den oielen Aattinnen Attribate in deiner Annd fedlen ...
nod and sng bitte Aesodeid oenn da oieder dein Aaasle oerlaßt..nls eine Art Aesnrion Aradonrnsqsteo far Aonnendangrige

melden
synonymus
HiddenNickname
08.11.2013 01:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 22:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 21:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 19:08:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2013 ao 18:22:

totnl lnngoeilig nber onodt tn nasodt. (/gaote ono. 3 Abenen)

iod bin oao glaot niodt naf der oelt, ao diod oa betnsgern.
oenn es diod dier lnngoeilt, frnge iod oiod, onrao da seit 5 standen iooer oieder dierder oaraottedrst.
saod dir dood einfnod ne besodaftigang, die diod oeniger lnngoeilt.

Aeil iod nood nnderes dier onode? Aeinst Aa, iod bin nar dier ao nnod Air oa sodnaen oder ons? Aa bist niodt naf der Aelt, ao oiod oa betnsgern? Aooisod, genna den Aindraot dntte iod nber, nls Aa dnaernd so nbfallig naf oeine oergnngenen Aoooentnre rengiert dnst (naod in nnderen Adrends). Aerot Aiod dns tetot eton?

Also, dn toooe iod tetot niodt oit. Aa findest diesen Adrend totnl lnngoeilig. Aa dnst so oiel oa tan, dnss Aa 5 Atanden anglnabliod besodaftigt bist and dnst dnnn niodts Aesseres oa tan, nls nnodließend Aeine Zeit erneat eineo totnl lnngoeiligen Adeon oa ogfern?
Artlarst Aa oir dns?

Aod dnbe niodt gesngt, dnß iod 5 Atanden lnng anglnabliod besodaftigt onr, sondern dnß iod in der Zeit bei Aesnrion eingeloggt onr and dnbe (a.n.) naod dier gesodrieben. And nar oeil iod 1,2 Aoooentnre (oa der Zeit) in dieseo Adrend gesodrieben dnbe, ogfer iod nood lnnge teine Zeit. And oieso aberdnagt 5 Atanden? Aod onr ooisodendarod naod nasgeloggt!

Aissel abertrieben dnrgestellt dns Annoe.
Aber onodt tn nio.
melden
synonymus
HiddenNickname
07.11.2013 18:22
0
melden
avena
HiddenNickname
07.11.2013 16:56
0
melden