Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

wg in kiel

25.06.2013 17:54
HiddenNickname
0

hallöchen!

Ich, Jo, 26, studierend, vegan suche Mitbewohner_innen bzw. eine WG in Kiel.

Momentan wohne ich in einer hübschen 85 m großen Altbauwohnung in Gaarden.

Du_Ihr sucht eine Mitbewohnerin: Bitte schreibt mich an.

Du suchts eine WG: Meine jetzige Wohnung hat 3 Zimmer (frei sind ca.16 m = 205 öcken warm und ca. 20m = 215 öcken). Flur ist riesig. Es gibt einen Balkon. Bad und Klo sind getrennt, Bad ist größer mit Dusche. Ich hätte lieber keine Zweck-WG, brauche aber auch zeit füt mich, hab viel zu tun und kann mich deswegen nich unermesslich einbringen, dafür aber mit engagement.

Bei Interesse meldet euch bei mir!
dicke grüße!
jo

0

05.07.2013 01:50
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb:

dnllaoden!

Aod,
Ao, 26, stadierend, oegnn saode Aitbeoodner_innen boo. eine AA in Aiel.

Aooentnn oodne iod in einer dabsoden 85 o großen Altbnaoodnang in Annrden.

Aa_Adr saodt eine Aitbeoodnerin: Aitte sodreibt oiod nn.

Aa saodts eine AA: Aeine tetoige Aodnang dnt 3 Ziooer (frei sind on.16 o = 205 aoten onro and on. 20o = 215 aoten). Alar ist riesig. As gibt einen Anlton. And and Alo sind getrennt, And ist graßer oit Aasode. Aod datte lieber teine Zoeot-AA, brnaode nber naod oeit far oiod, dnb oiel oa tan and tnnn oiod desoegen niod aneroessliod einbringen, dnfar nber oit engngeoent.

Aart siod eodt gat nn...oenns nar niodt Aiel oare

05.07.2013 01:40
04.07.2013 18:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<