whg-köln
hallo ihr lieben!
also, ich suche einen nachmieter für meine tolle wohnung im kölner osten.
die wohnung hat ca 70qm, geht über zwei etagen und hat einen balkon. großes wohnzimmer mit offener küche die allerdings durch eine art bartresen getrennt ist. unten gibt es dann noch ein gästezimmer und das badezimmer. oben unter dem dach ist das schlafzimmer und ein begehbarer kleiderschrank.
die wohnung ist wirklich schön.
die wohnung liegt unterm dach eines zwei familienhauses. unter mir wohnt mein vermieter mir seiner familie. die wohnung ist sehr ruhig.
kostet 637 € warm.
da eh alle läspen nach köln möchten (
), bitte schön!!!
bin jetzt noch etwas online, ansonsten beantworte ih heute abend die fragen die noch offen sind!
also, ich suche einen nachmieter für meine tolle wohnung im kölner osten.
die wohnung hat ca 70qm, geht über zwei etagen und hat einen balkon. großes wohnzimmer mit offener küche die allerdings durch eine art bartresen getrennt ist. unten gibt es dann noch ein gästezimmer und das badezimmer. oben unter dem dach ist das schlafzimmer und ein begehbarer kleiderschrank.
die wohnung ist wirklich schön.
die wohnung liegt unterm dach eines zwei familienhauses. unter mir wohnt mein vermieter mir seiner familie. die wohnung ist sehr ruhig.
kostet 637 € warm.
da eh alle läspen nach köln möchten (
), bitte schön!!!bin jetzt noch etwas online, ansonsten beantworte ih heute abend die fragen die noch offen sind!