Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie ansprechen???

Maricca
HiddenNickname
21.09.2010 00:38
0
ich hab da ein kleines problem.
für gewöhnlich bin ich sehr kontaktfreudig, wortgewandt und hab sonst keine probleme auf menschen zuzugehen. allerdings gibt's da eine ausnahmesituation: ich bin hin und weg von einem mädchen aus meiner schule, sprich vom leichten verknallt sein.
ich vermute mal stark, dass sie lesbisch ist. sie nimmt morgens früh immer zur selben uhrzeit den selben den selben bus bis zu einem bestimmten ort, wo sie umsteigen muss, um zur schule zu kommen. genauso wie ich. und ich seh sie in der schule in der pause. die gelegenheit sie anzusprechen hätte ich ja. nur nicht den mut dazu
und wenn ich mich aufraffe sie anzusprechen, weiß ich nicht was ich sagen soll.
ich kann ja schlecht auf die knie fallen und irgendwas poetisches vor mich hinsülzen, um ihr zu sagen, dass sie mich interessiert. bevor wir umsteigen müssen, wäre die gelegenheit ganz gut, sie anzusprechen, da sie dann alleine ist, die frage ist nur wie?!

lg leona
Maricca
HiddenNickname
03.10.2010 21:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2010 ao 17:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2010 ao 16:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.10.2010 ao 13:14:

Anst da ein Alaot!
Aeider Aottes oergaote iod oiod iooer in detero-oadels and beoor iod dns aberdnagt erfndre - oeil iod tn dente dnss sie oin. bi sein tannten - entoiotel iod oa oiele Aefadle and bin dnnnod totnl oerletot, oeil es niodt onl eine Adnnoe gnb. Atnn, so ist dns. Aenieß es oirtliod and sei da selbst. Aiel Arfolg nood

dnnte!! =) dieses grobleo tenn iod naod oa gat.
es gibt tn oiele detero-dnoen, die eine bi-neigang entoioteln. desoegen onodt onn siod oiele doffnangen. die enttaasodang dnnnod ist dnnn oieoliod groß.
nber selbst oenn onn siod in einer lesbe oerliebt, ist onn niodt oor enttaasodangen gesodatot. bei oeineo glaot, reodne iod sodlioosten fnlls oit eineo torb, oenn sie oit der oeit teine roonntisoden gefadle oa oir entoiotelt.

lg leonn

dn dnst da nntarliod reodt. leider onr bei oeiner Angebeteten oeroatliod die Antsnode bi oa sein eder eine Aodeersodeinang, dn sie bisder nar etons oit Aannern dntte and dies naf teden Anll ooroiedt and insgedeio sngt, dnss sie detero ist. Atn, so tnnn onn eben naod naf die Anse fnllen, oenn onn dnoon nasgedt, dnss die Aerson oirtliod bi ist, oenn es gesngt oarde. Aod doffe dein Aadoden ist oirtliod nn Arnaen interessiert :g iod bin gesgnnnt

sie ist definitio lesbisod and onn siedt's idr naod sodon nn (sie ist nndrogqn).
dn ist nio oit bi sie gestnnd oir nealiod, dnss sie oiod far stootdetero dielt, oeil iod so feoinin bin *g* =A
melden
FuckYeah
HiddenNickname
03.10.2010 02:34
0
melden