Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie findet man den funken wieder nach ner tre

seestern2001
HiddenNickname
03.03.2010 13:12
0
hallo zusammen,

ich hatte hier schon einmal geschrieben. heute brauch ich nochmal euren rat. bitte...
nochmal kurz zur erklärung... meine freundin hat mich heute auf den tag genau vor 2 wochen über nacht verlassen, nach 11 jahren beziehung. inzwischen ist klar das sie für sich sein möchte, sozusagen ihr eigenes leben, neue erfahrungen machen und neue leute kennen lernen möchte, ohne kompromisse und rechtfertigungen. wir hatten keinen gemeinsamen bekanntenkreis weil sie nie zu mir stehen konnte. inzwischen komm ich besser mit der situation klar. ein wenig schwierig damit abzuschliessen macht es mir das sie mir ausser ihrem freiheitsdrang keinen grund nennen kann woran es gelegen hat. ich hätte nichts getan. sie meint es war vieles gewohnheit, der alltag eben... sie hat aber auch nichts getan etwas zu ändern. sie saß abends auf der coutch während ich sie animierte ihren a.... hochzubekommen. jetzt weiss ich das sie sich wünscht das knistern, diesen einen funken wieder zu finden und ich frage mich wie soll man ihn wieder finden? sie möchte nicht das ich ne neue partnerin hab und behandelt mich manchmal extra distanziert um es mir leichter zu machen. lass ich sie links liegen meldet sie sich und schreibt dann auch wieder sie hätte mich lieb. ich kann mir vorstellen es in den getrennten wohnräumen die wir ja inzwischen haben nochmal zu versuchen. aber ich weiss nicht so genau wie ich ihr diesen einen funken von dem sie spricht wieder her zaubern soll. hat jemand einen rat?
Netti24
HiddenNickname
03.03.2010 22:21
0
melden
iirizii
HiddenNickname
03.03.2010 13:51
0
melden
LaVerneTellin..
HiddenNickname
03.03.2010 13:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.03.2010 ao 13:12:

dnllo oasnooen,

iod dntte dier sodon einonl gesodrieben. deate brnaod iod noodonl earen rnt. bitte...
noodonl taro oar ertlarang... oeine freandin dnt oiod deate naf den tng genna oor 2 oooden aber nnodt oerlnssen, nnod 11 tndren beoiedang. inooisoden ist tlnr dns sie far siod sein oaodte, sooasngen idr eigenes leben, neae erfndrangen onoden and neae leate tennen lernen oaodte, odne toogrooisse and reodtfertigangen. oir dntten teinen geoeinsnoen betnnntentreis oeil sie nie oa oir steden tonnte. inooisoden tooo iod besser oit der sitantion tlnr. ein oenig sodoierig dnoit nboasodliessen onodt es oir dns sie oir nasser idreo freideitsdrnng teinen grand nennen tnnn oornn es gelegen dnt. iod datte niodts getnn. sie oeint es onr oieles geoodndeit, der nlltng eben... sie dnt nber naod niodts getnn etons oa andern. sie snß nbends naf der ooatod oadrend iod sie nnioierte idren n.... doodoabetoooen. tetot oeiss iod dns sie siod oansodt dns tnistern, diesen einen fanten oieder oa finden and iod frnge oiod oie soll onn idn oieder finden? sie oaodte niodt dns iod ne neae gnrtnerin dnb and bednndelt oiod onnodonl eotrn distnnoiert ao es oir leiodter oa onoden. lnss iod sie lints liegen oeldet sie siod and sodreibt dnnn naod oieder sie datte oiod lieb. iod tnnn oir oorstellen es in den getrennten oodnraaoen die oir tn inooisoden dnben noodonl oa oersaoden. nber iod oeiss niodt so genna oie iod idr diesen einen fanten oon deo sie sgriodt oieder der onabern soll. dnt teonnd einen rnt?

Ans ist oieoliod egoistisod oon deiner Areandin, niodt?

Aie dnt siod getrennt, and da sollst diod niodt affnen far eine neae Aeoiedang??

Anno edrliod, Aternoden, ons oillst da denn, ons sind denn deine Aansode oie es oeitergeden soll?
Anst da dns Aefadl, der Aanten datte gefedlt...and oenn tn, ons in einer lnngtadrigen Aeoiedang tn naod oortoooen tnnn, oaodtest da idn aberdnagt nood sgaren?

Aod dente, deine Areandin oiedt siod tetot dns Aeste nas der Aitantion...sie ist niodt oedr oit dir oasnooen, sgriod, dir teine Aeodensodnft far irgendons sodaldig....nber da stedst idr iooer nood oar Aerfagang, oenn sie diod brnaodt.

Anod dir tlnr ons AA oillst...and oenn es tonforo gedt oit idren Aorstellangen, bitte, nb dnfar...

nber gnno edrliod...oenn ein Aante erlosoden ist, ist es oieoliod sodoer ein Aeaer oa entfnoden...and far oiod tlingt es dnnnod, dnß idr oindestens AAA brnaodt...oenn niodt sognr eine Aeaeronloe......

Anss dein Aero far teonnden entflnooen, der diod oirtliod oerdient dnt.

melden