|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadwie gefährlich ist Süßstoff??
06.01.2007 20:29
HiddenNickname
0 Ich stell hier mal einen Link zur Diskussion rein. http://www.iss-dich-schla [...] off.html Ich bin nicht medizinisch gebildet.Ein Arzt hat uns gestern vor den Gebrauch von Süßstoff gewarnt. Was sagen die Fachfrauen denn dazu?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
08.01.2007 13:08
08.01.2007 13:01
08.01.2007 01:55
07.01.2007 22:51
07.01.2007 21:47
07.01.2007 21:15
07.01.2007 19:39
07.01.2007 19:35
07.01.2007 17:09
07.01.2007 17:05
07.01.2007 11:25
HiddenNickname
0
06.01.2007 21:51
06.01.2007 21:48
06.01.2007 21:38
06.01.2007 21:24
HiddenNickname
0 den beiden oorrednerinnen tnnn iod oiod niodt nnsodliessen... Aod nedoe nar Aaßstoff desoegen dnb iod nber niodt oedr Aanger... Aod trinte naod nar ligdt-Aetrnente sognr den lieben lnngen Ang lnng... o. A. Aote-ligdt, Aegsi-ligdt... Ansser bring iod nar nnod deo Agort ranter... Adne Aaßstoff oarde iod oeinen Antte oder Aee gnr niodt ranterbringen... nod and teine Angst oein Angen a. Aand sind oir nood niodt oasnooengetlebt oegen deo gnnoen Aolngetrnenten...
06.01.2007 21:08
HiddenNickname
0
06.01.2007 21:02
06.01.2007 20:58
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|