Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie gehts nun weiter?!

jessynail
HiddenNickname
13.07.2006 23:55
0
hey leute

wist ihr ..
es gibt da so en mädel das ich sehr sehr gern habe und ja gefühle habe ich für sie ..und sie auch für mich aber da gibts ein problem ich habe angst sie zu verlieren weil wir nicht so nah beisammen wohnen ich würde ja gerne mit ihr ne beziehung füren doch angst ist da ich habe angst das wen ich wieder zuhause bei ..un ich sie vermisse un immer an sie denke und wir uns echt kaum sehen bestimmt zwei mal im jahr das kan doch nicht gut gehen oder? obwohl ich fest daran glaube dsa es gehen würde und ich hab sie ja echt gern (verliebt)
ich kan nicht so tun alls wäre alles ok wen ich zuhause bin ..diese sehnsucht sie zu spüren sie zu fühlen würde mir den verstand kosten ..sie bei mir in den armen zu liegen..würd stärka werden ich weiß nicht was ich tuen soll!!

soll ich mit ihr zusamme sein ..un sie ewig missen? ich liebe sien doch!! ich weiß nicht mehr weiter

wen ihr ideen dazu haben könnt
oder mir einfach ein radschlag geben könnt
wäre ich euch sehr dankbar

gruß jess
Jule-liebt-Ti..
HiddenNickname
14.07.2006 09:43
0
melden