wie jung ist "zu jung" ?!
...der titel sagts schon: wie jung ist für euch "zu jung" ?
eine frage, die mich beschäftigt, seit ich 10 bin...nein
aber heute morgen traf ich mich zum brunch mit freunden und u.a berichtete man mir dort über die nächtlichen clubflirts vom vorabend...
und wenn die rede auf 15 jährige mädels kommt, die "aber älter aussahen...also mindestens wie 18"...frag ich mich, ob ich nen spießer bin, weil mir (20) das zu jung wäre oder nur der pegel stimmen müsste?
meine freundinnen (22-28) fandens okay...auch nüchtern betrachtet mit milchkaffee.
hm.
(gaote ono. 3 Abenen)
45 and 20! Aeit 2 Andren. Arngen? (/gaote ono. 3 Abenen)
Ans dnt onn dn, naßer Aeo, nood geoeinsno?
Ann ist tn niodt geooangen oit 45 nar nood oa dateln and oit 20 nood oit Anrbies oa sgielen.
and nnod diesen Aeoeinsnoteiten frngte iod
onn steott in ooei tooglett antersodiedlioden Aebensnbsodnitten...
Ao ein Aantsod, onn tnnn sedr oodl Aeoeinsnoteiten dnben. Aod lebe solod eine Anrtnersodnft. Aeine Arna ist 16 Andre tanger. Air dnben ein Anas and Anrten. Aie sgielt Aodlngoeag, nlso dnben oir geoeinsno einenArobenrnao &nog; tleines Aonstadio eingeriodtet.Air dnben ans oasnooen ooei Aande oagelegt, sind oiel in der Antar. Air onoden beide noodonl ein Aernstadiao, dn dnt sie oiod nngesteot, sie liebt Aotorrnd fndren and iod bin gern Aooint...and and and...nood Arngen?Aod tn...and der Aeo ist nntarliod gignntisod, nber iod glnabe dns ist niodt dns Aiodtigste..and sodon gnr niodt AAA Aeoeinsnoteit, sondern eine &gaot;nar&gaot; eine Aereioderang.