Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie kamt ihr zusammen bzw wann wars klar??

Mallory5
HiddenNickname
10.08.2008 19:18
0
Hallo Mädels!
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wie seid ihr denn mit eurer Freundin (wer keine hat kann die Ex nennen)zusammen gekommen, bzw ab wann war es klar, dass ihr zusammen seid? Habt ihr da mal drüber gesprochen ob ihr jetzt "zusammen" seid oder wie habt ihr das geklärt?
Bei mir ist es nämlich momentan so, dass ich eine kennengelernt habe und wir haben uns sehr oft getroffen, ich habe oft bei ihr übernachtet, wir haben uns gestreichelt, geküsst, gekuschelt und laufen auch Hand in Hand in der Öffentlichkeit rum. Sagen wir so bis auf Sex lief schon alles.
Aber es ist uns beiden nicht klar ob wir zusammen sind. Einmal hat sie mich gefragt ob wir für mich schon zusammen wären, ich sagte dann dass ich das ja nicht alleine entscheiden könnte und wie sie es sieht. Doch sie sagte sie weiß es auch nicht. Seit dem haben wir darüber nicht mehr gesproche aber uns noch 2 mal getroffen wo auch wieder alles so war wie bei den vorigen Treffen auch. Was wir auch beide nicht mehr machen, sind nach anderen lesbischen Girls Ausschau halten bzw welche daten.
Aber ich würde dennoch gerne wissen wies nun aussieht, versteht ihr? Wir sehen uns die Tage wieder (sie geht dann für 2 wochen in Urlaub) und ich hätte gerne davor geklärt ob wir nun zusammen sind oder nicht.
Kommt es blöd wenn ich sie einfach direkt frage ob sie mit mir zusammen sein möchte? Ich möchte sie halt nicht überfordern aber das meiste ging alles von ihr aus was bisher lief.
Ich hatte noch keine Beziehung in dem Sinne, deshalb frage ich jetzt. Bitte nur ernstgemwinte Antworten-danke.
Miri
asterie
HiddenNickname
11.08.2008 22:19
0
melden
life42
HiddenNickname
11.08.2008 21:49
0
melden
way69