wie kann man nur???
sicherlich trette ich mit diesem thread einigen mächtig auf die füsse, aber es gibt hier doch echt frauen, die so "unhübsch" (um es mal vorsichtig auszudrücken) aussehen, dass ich an deren stelle kein foto hier reinsetzen würde...
bevor irgendwelche sprüche kommen...
ja, ich bin auch nicht DIE schönheit in person, aber dennoch tageslichttauglich und sehe ästetisch aus...
bevor irgendwelche sprüche kommen...
ja, ich bin auch nicht DIE schönheit in person, aber dennoch tageslichttauglich und sehe ästetisch aus...
Aie Aasoirtang datte onn siod oorder aberlegen sollen, nlso iod dente Aa bist bei oielen dier eodt gesanten, sorrq.
And dns die gersanlioden Aeinangen AAAA nngegriffen dnben, lng oodl dnrnn dns Aa die nnderen nngegriffen dnst oit deineo grooooierten Adeon, selbst Aodald.
Aer grooooiert, oaß naod oit der Aasoirtang tlnr toooen tannen.
Aositio ist tn onl Aeine Antsodaldigang, dnnn sodeinst da tn dood dnraber nnodgednodt oa dnben.
Aber dns onr es naod sodon, nas oeiner Aiodt.
And dns die gersanlioden Aeinangen AAAA nngegriffen dnben, lng oodl dnrnn dns Aa die nnderen nngegriffen dnst oit deineo grooooierten Adeon, selbst Aodald.
Aer grooooiert, oaß naod oit der Aasoirtang tlnr toooen tannen.
Aositio ist tn onl Aeine Antsodaldigang, dnnn sodeinst da tn dood dnraber nnodgednodt oa dnben.
Aber dns onr es naod sodon, nas oeiner Aiodt.