wie lange ist lang?
... montag letzte woche habe ich ihr meine gefühle gestanden... in form einer karte (für die persönliche konfrontation bin ich viel zu schüchtern!)... am donnerstag drauf haben wir telefoniert, weil wir etwas geschäftliches zu klären hatten... am ende des telefonates meinte sie, sie würde sich "wegen dem rest" (meine karte) nochmal melden... am montag habe ich ihr noch einen weiteren brief geschickt... ich wollte sicher gehen, dass sie sich von meiner karte, in der ich sie um ein wiedersehen gebeten habe, nicht unter druck gesetzt fühlt... soweit ich weiss hatte sie noch nie etwas mit frauen... sie steht mit ihrem beruf in der öffentlichkeit... ich weiss nicht, inwieweit sie jemals darüber nachgedacht hat, sich auf eine frau einzulassen... aber ich spüre, dass sie etwas für mich empfindet... wenn wir uns begegnen... wenn wir miteinander telefonieren... ihre hochroten wangen... ihr nervöses kichern... es ist wirklich offensichtlich... letzten montag habe ich es also gewagt... diesen montag hat sie noch einen brief bekommen... bisher aber keine reaktion... ich sitze auf glühenden kohlen... weiss nicht, was ich davon halten soll... wer hat schonmal ähnliches erlebt? hilfe