Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...wie lerne ich diese Frau kennen...

scy007
HiddenNickname
mobile
30.03.2006 19:26
0
...wie würdet ihr das anstellen, ich arbeite in nem Bäckerladen...muss aber dazu sagen das des dort nen familienbetrieb ist und die leutz dir dort arbeiten ind naja etwas konservativ...also homos sind schon mal ganz abnormal, naja soviel dazu.

Und jez zu meinem eigentlichem Problem, seit sagen wir mal 4 - 5 wochen kommt son mädel bei uns fast tägl. 8.-30uhr einkaufen...sie kann auch schon länger kommen, aber seit dem is sie mir aufgefallen.
Jedenfalls find ich sie extrem süß und irgendwie interessant, nur hab ich kein plan wie ich sie kennen lernen könnte.
Weil ich denk mal die sache mit nem zettel funtioniert nich weil falls sie dann was sagt und meine chefs das mitbekommen, kann ich dort einpacken.

Hab ihr vielleicht ein paar kreative ideen?? wäre echt supi.
Was ích eben auch nicht weiß ob sie nun dort arbeitet oder dort wohnt.
Nur eins weiß ich...sie kauft früh nich für sich allein...weil 3 Doppelte und 2 Körner Brötchen schafft sie glaub ich nich
Jedenfalls müsste sie dann vier mal so breit sein

Nu gut vielleicht habt ihr ja paar tips....bis dahin
steffi
concrete
HiddenNickname
31.03.2006 23:50
0
melden
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
31.03.2006 23:46