wie sag ichs meinen kindern...
hallo ihr lieben! ich lebe (noch)mit meinem mann und meinen zwei kids 6+8 zusammen. ich möcht im nächsten jahr zu meiner freundin ziehen. meine kinder kennen sie, wissen daß sie mir sehr viel bedeutet. und sie mögen sie beide sehr gerne! ich glaube aber nicht, daß sie wirklich wissen, daß ich auf frauen stehe. beide haben schon gemerkt, daß mit dem papa nicht alles so ist wie´s sein sollte... die klleine hat mir gesagt, daß sie immer bei mir sein will, egal wo ich hingeh( ich hab schon mal beide so "durch die Blume" gefragt, was denn wohl wäre, wenn ich weggehen würde)die große beharrt darauf, daß sie nie von zuhause wegmöchte - sie hat hier ihre freunde, sport usw. sie geht sowiso nicht gern weg,ist am liebsten daheim. ich muß dazu sagen, daß meine beiden ladys ADS haben... was die sache auch nicht gerade einfach macht.... so nun meine frage an euch, wann denkt ihr ist der richtige zeitpunkt mit den kids zu reden? was mache ich wenn die große sich querstellt?fakt ist ich kann nicht ohne meine kids gehen! es wäe schön wenn ihr mir schreibt!vielleicht wart oder seid ihr auch in so einer situation? bis bald! liebe grüßé