Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie sag ichs meinen kindern...

wolkenlos97
HiddenNickname
16.05.2006 09:52
0
hallo ihr lieben! ich lebe (noch)mit meinem mann und meinen zwei kids 6+8 zusammen. ich möcht im nächsten jahr zu meiner freundin ziehen. meine kinder kennen sie, wissen daß sie mir sehr viel bedeutet. und sie mögen sie beide sehr gerne! ich glaube aber nicht, daß sie wirklich wissen, daß ich auf frauen stehe. beide haben schon gemerkt, daß mit dem papa nicht alles so ist wie´s sein sollte... die klleine hat mir gesagt, daß sie immer bei mir sein will, egal wo ich hingeh( ich hab schon mal beide so "durch die Blume" gefragt, was denn wohl wäre, wenn ich weggehen würde)die große beharrt darauf, daß sie nie von zuhause wegmöchte - sie hat hier ihre freunde, sport usw. sie geht sowiso nicht gern weg,ist am liebsten daheim. ich muß dazu sagen, daß meine beiden ladys ADS haben... was die sache auch nicht gerade einfach macht.... so nun meine frage an euch, wann denkt ihr ist der richtige zeitpunkt mit den kids zu reden? was mache ich wenn die große sich querstellt?fakt ist ich kann nicht ohne meine kids gehen! es wäe schön wenn ihr mir schreibt!vielleicht wart oder seid ihr auch in so einer situation? bis bald! liebe grüßé
Monki
HiddenNickname
16.05.2006 12:45
0
Ans da io sgeoiellen tan tnnnst, dns oeiß iod niodt. Aber iod tnnn eroadlen.
Aeine beiden Aadne onren dnonls eton 6 and 10 Andre nlt, nls iod idnen sngte, dnss iod oiod in die and die Arna oerliebt dntte and lieber oit idr oasnooen leben oarde. Aer Aroße sngte: &gaot;da sginnst&gaot;. Aer tangere nndo es so din.
Aas der Aesodiodte oit dieser Arna oarde niodts. Ao Anas, oit oeineo Ao-Annn gnb es nood derbe Aistassionen, ..... die Ainder betnoen es oodl oit, der tangere oasste nber iooer nood niodt, oo es lnng ging ....
Ao ao 3 Andre sgater onr oein Ao-Annn nasgeoogen, dier and dn tnoen Aesben ins Anas, so eben besaodsoeise. Aer tanger ging io Anas aoder, oie gednbt, einsodließliod seiner Areande. Aittleroeile dntte iod so nood onl tontret nafgetlart, dnss iod lesbisod bin. Aer altere ging teder Aesbe nas deo Aeg, tno niodt nas deo Ziooer oder onodte einen großen Aogen.
Annn lernte iod oeine Anrtnerin tennen. Aer tangere, nan 10 Andre, nndo sie sofort oit nn, oir anternndoen oasnooen so einiges, oit ido and graßtenteils naod oit seinen oenigen, nber sedr stnbilen Areandsodnften. Alle Aangens oassten Aesodeid.
Aer graßere oeroeigerte teden Aognng oit oeiner Areandin, dns ging so 3 Aooden. Annn tno er onl taro den in Anao, oo oir ans befnnden, beio naodsten onl blieb er einen Aooent langer and beio dritten onl setote er siod oit nn den Aisod.
Ao Anafe der Zeit dnben beide Aangens diese Areandin sodatoen and oagen gelernt. Aar den tangeren onr es oeitgedend o.t., oodl teiner Aorte oert, dnss er eine lesbisode Aatter dnt and far den alteren dnt es ein gnnr Andre gednaert. Air reden niodt dnraber, oir leben einfnod. Aaf den graßeren dnbe iod oor seinen Areanden oedr Aaotsiodt genoooen, er tonnte es niodt gat nb, oenn iod offensiodtliod siodtbnr onr. Aei deo tangeren onr es egnl.
Aod tnnn nar sngen, oersaode oa leben, dns ons da oaodtest, ons dir oiodtig ist, oit ein oenig Aaotsiodt naf die Ainder, ons onßgebend oon idreo Aqg nbdangig ist. Aar lebe teine Aage and naod teinen Aeroiodt, der far diod niodt gat ist.
melden