Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie sag ichs

lonely_leo
HiddenNickname
16.06.2011 20:54
0
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.
Scheinbar stehe ich auf frauen, das ist ja aber noch gar nicht das Problem. Bisher war ich extrem beziehungsuntauglich und auch viel lieber alleine, aber vor vier MOnaten hat sich das geändert, denn dann ist eine wundervolle Frau in mein Leben getreten. JEtzt weiss ich nicht wie ich auf sie zugehen soll.
Sie hatte schon ihr coming out, weiss aber glaub ich nicht, das bei mir da mehr ist als nur Freundschaft und ich stelle mich auch immer recht dumm an, muss ich dazu sagen. Sie ist 5 Jahre jünger als ich und hat demenstsprechend mehr "unfug" im Kopf als ich. Deswegen ist sie jetzt auch erstmal für ein paar MOnate ins Ausland, was mir wirklich das Herz bricht. Ich schau den ganzen Tag auf mein Handy und warte auf eine Nachricht von ihr und wenn mal keine kommt dann bin ich am Boden zerstört. Ich weiss ich benehm mich wohl wie ein teenager, aber ich kenne das so noch nicht. Ganz ehrlich, ich glaube das das die Liebe meines Lebens ist, aber ich weiss nicht was ich machen soll Ich habe angst das sie weg rennt sobald ich was sage, denn sie ist nicht nur ein extrem sturer Steinbock sondern hat auch sehr gern die Zügel in der hand. Was meint ihr?
Rum_shaker
HiddenNickname
16.06.2011 23:28
0
melden
MissSmith
HiddenNickname
16.06.2011 23:19
0
melden