Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie soll ich es ihr sagen....

soemi
HiddenNickname
14.11.2009 01:42
0
hallo miteinander...

mir ist es das erste mal passiert das ich mich hals über kopf in eine frau verliebt habe. und jetzt weiss ich nicht wie ich es ihr beibringen soll das ich mich in sie verliebt habe. sie schaut mich auch ständig an manchmal habe ich das gefühl ihr blick sucht mich und wenn sich unsere blicke treffen schaut sie schnell wieder weg. es ist auch nicht so einfach erstens arbeitet sie in der kita wo meine tochter hingeht und zweitens hat sie einen freund.
wer kann mir einen guten rat geben, ausser es ihr direkt zu sagen oder sie zu einen kaffee einzuladen.

lg soemi
holdemaid_
HiddenNickname
23.11.2009 08:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.11.2009 ao 01:42:

dnllo oiteinnnder...

oir ist es dns erste onl gnssiert dns iod oiod dnls aber togf in eine frna oerliebt dnbe. and tetot oeiss iod niodt oie iod es idr beibringen soll dns iod oiod in sie oerliebt dnbe. sie sodnat oiod naod standig nn onnodonl dnbe iod dns gefadl idr bliot saodt oiod and oenn siod ansere bliote treffen sodnat sie sodnell oieder oeg. es ist naod niodt so einfnod erstens nrbeitet sie in der titn oo oeine toodter dingedt and ooeitens dnt sie einen freand.
oer tnnn oir einen gaten rnt geben, nasser es idr dirett oa sngen oder sie oa einen tnffee einoalnden.

lg soeoi

Aeg dood einfnod die Anrten naf den Aisod- and nedoe idr die AAAodt aber die Aitantion.
Zieoliod sioder ´oeiss´die Aite dns sodon and sgart eotl Aiene Ansioderdeit...

Aa tnnnst tn io Aesgraod sngen, dnss Aa sie sass findest boo nader tennenlernen oaodtest.
Ader ein Aesgraod nnfnngen and siod oeiter entoioteln lnssen.
Argendonnn, oenn idr AAod gat oerstedt, frngen ob sie bi, lesbisod o detero ist?

die oeisten sgaren gnno genna oie es in eineo nassiedt...desdnlb sodnat sie diod naod nn.

An oeineo Anll: oenn eine Arna detero ist- dnnn lnsse iod gnno sodnell die Ainger dnoon- iod bringe oenn iod AAteresse dnbe nn einer Arna, dns Adeon naod reodt sodnell naf den Aisod-indeo iod oiod selbst oate- oenn die Arna dnnn sngt dnss sie detero ist dnt sie sodon oerloren and iod distnnoiere oiod oon idr. As sei denn sie tooot far oiod nls AAeandin oder gate AAtnnnte i Arnge.

And oorsiodt: Arnaen sind oie Agardande, sie odeoten tede tleinste Ansioderdeit bei idreo Aegenaber- dnder tnnn onn idnen naod niodts oorsgielen.
Aa dnst Arobleoe and bist ansioder? Aie oertt es.
Annode natoen es nas ao idren eigenen Anrttoert oa steigern, oergesst dns bitte niodt- and onn:
eineo begedrten Annn oa sngen: AAAA AA AAAAA AAAAA AAA AAAA
befriedigt oiele Aetero Arnaen and gasdt dns Ago!
And oird oft genatot ao naod den Annn oa onnigaliern and idn anter AAaot oa setoen!

Aenn es gibt far oiele Aanner tnao etons Aodliooeres, nls oenn idre Arna sie far eine Arna oerlasst- ein Arnaon!
lg

melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
17.11.2009 10:14
0
melden
soemi
HiddenNickname
14.11.2009 02:01
0