wie soll ich es sagen?
Ich treff mich seit einiger Zeit mit einer Frau. Sie hat mir irgendwann gesagt, dass sie sich mehr vorstellen kann. Vor einigen Tagen haben wir uns wieder gesehen und auch miteinander geschlafen. Es war eine tolle Nacht und ich hab ihre Nähe sehr genossen. Sie ist sich ihrer Ambitionen nun noch sicherer, ich habe aber einfach gemerkt, dass ich zwar wirklich gern sex haben will (mein letzter sex ist schon einige Zeit her), dass ich aber keine Beziehung in erwägung ziehe.
Eigentlich bin ich weder auf den Mund gefallen noch fehlen mir oft die richtigen worte... aber in diesem Fall weiß ich nicht weiter.
Vor mitte Februar sehen wir uns wahrscheinlich auch nicht wieder, weil sie nicht hier wohnt... wir haben also nur am telefon und per mail kontakt...
Wie soll ich ihr sagen, was ich über die Sache denke?... Ich bin da echt etwas ratlos...
Eigentlich bin ich weder auf den Mund gefallen noch fehlen mir oft die richtigen worte... aber in diesem Fall weiß ich nicht weiter.
Vor mitte Februar sehen wir uns wahrscheinlich auch nicht wieder, weil sie nicht hier wohnt... wir haben also nur am telefon und per mail kontakt...
Wie soll ich ihr sagen, was ich über die Sache denke?... Ich bin da echt etwas ratlos...