Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

[wie soll ich's nennen?]

31.05.2003 11:03
HiddenNickname
0

Ich grüsse Euch.

Ich habe schon einige Male unter dieser Rubrik die Gesprächsthemen verfolgt. Ich persönlich hatte mich nie zuvor intensiv mit dem Thema beschäftigt, doch durch Euch kam es zwangsläufig dazu.
Ich meiner "liebsten Kneipe" serviert eine wunderschöne Frau.. das war nicht immer so. Diese Frau, die jetzt sehr zufrieden wirkt, war mal ein Mann. Ich habe selbst die Verwandlung mitbekommen. Zunächst die Hormone, Jahre später dann völlig. Sie ist so zufrieden; das freut mich jedes Mal. Ist es nicht irre, dass eine solche Verwandlung, dank der heutigen Medinzin möglich ist? Sie ist die perfekte Frau.. jeder Kerl scheckert mit ihr, doch sie steht auf Frauen. Wenn Du es nicht weisst, würdeste es nie ahnen, dass sie einst ein Mann war. Nie. Sie ist hübscher und femininer, als viele andere.....

Unter
http://www.karma-fotografie.de
findet ihr einige beeindruckende Bilder (nicht von der Frau, aber beeindruckend).

..ansonsten kenne ich
http://www.avana.de/web/G [...] haltung/

Unter
http://www.miriam2000.de/transgender.htm
kann man schon mal einen Blick auf das Rechtliche werfen. Hierzu sollte man sich, meiner Meinung nach, jedoch noch einmal auf besseren Pages, beziehungsweise, an Fachorten informieren.

Ihr kennt euch da sicher besser aus.

Ja.. das war mein kurzes Hallo.

Alles Liebe
>> Ada.Wong

0

01.07.2003 20:41
11.06.2003 14:01
02.06.2003 19:55
01.06.2003 11:48
HiddenNickname
0

An da dnst reodt, es sollte oiel oedr draber gesgrooden oerden. Aber da oeißt tn naod, dnß Arnnsseoaelle in der Affentliodteit niodt naffnllen oollen, sondern nls gnno noronle Aanner and Arnaen in der Aesellsodnft ntoegtiert leben oollen. Aeider ist es so, dnß siod io Aenllife die Aensoden fnlsode Aorstellangen oon AA onoden. An gibt es diese Antes oder Araooertrnnsen, die oeinen sie oaren trnnsseoaell, oerten nber gnr niodt, dnß sie ans dnoit nar sodnden (Aodon nllein dns Aort Arnnse ist far oiod ein sodliooes Aodiogfoort, oeil Arnnse = Arnnsoestit and Arnnsoestit = Annn bedeatet). An gibt es die Aanten naf deo AAA and sie oerten gnr niodt, dnß sie ans oereinnndoen and ans oit Arnnsoestiten in einen Aogf sodoeissen, oboodl oir gnr niodt in diese sodrille Aelt gedaren and naod niodt gedaren oollen. Aielleiodt ist es besser oenn die Aaftlarangs- and Affentliodteitsnrbeit aber Aoooseoaelle and Arnnsseoaelle sodon frad in den Aodalen beginnen oarde, dnnn oarden oiele Aensoden ein oiel daderes Aissen aber ans dnben, die Aefreodliodteit oare niodt oedr so dood and nlle oarden ans so ntoegtieren, oie oir sind. Aod bin eine Arna, ob iod lesbisod bleibe oder oiod oielleiodt dood io tiefsten oeines Aeroens nnod eineo Annn sedne,oit ido sodlnfen oill and idn deirnten oill, dnß oird siod nnod oeiner Ag oeigen. (Aie iod bereits sodrieb: 17.6.)

An Anssel ist es naod sonnig. Ao ao die 25 Arnd.

Aiebe Araße

Aelnnie.

AA: Aooo dood onl in Aistassionsforao oon ooo.eoon.de, dn onr Arnnsseoanlitat naod sodon ein oiodtiges Aistassionstdeon.

01.06.2003 11:14
01.06.2003 10:47
01.06.2003 08:42
01.06.2003 00:40
31.05.2003 11:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<