Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

...wie soll ich sie bloß ansprechen?...

28.06.2013 18:31
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben, ich benötige unbedingt euren Rat.

Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten

Ich studiere momentan und vor einem Jahr stand sie im Seminar vor mir... Als Seminarleiterin. Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Seminar habe ich mittlerweile abgeschlossen, aber ich sehe sie ab und zu bei den Unipartys oder einfach so in der Uni.
In den letzten Wochen ist es schlimmer geworden und ich habe mich entschlossen etwas gegen dieses Gefühlschaos in mir zu unternehmen.
Nachdem ich ein bisschen meine Kontakte spielen lassen habe , hab ich herausgefunden, dass sie 6 Jahre älter ist als ich (ich bin 21), vor kurzem mit ihrem Freund schluss gemacht hat und an einem Lehrstuhl an der Uni arbeitet. Ich weis leider nicht, ob sie auf Frauen steht... Nach meinem Gefühl würde ich es aber auf jeden Fall nicht ausschließen.
Nachdem ich sie nun wieder einmal bei einer Uniparty gesehen habe (und mich wieder nicht traute sie anzusprechen), habe ich ihr auf Facebook eine Nachricht geschrieben... Wie leider zu erwarten war: es kam keine Antwort und das jetzt seit fast vier Wochen.
In zwei Wochen sehe ich sie definitiv wieder... Und ich habe mir fest vorgenommen sie diesmal anzusprechen...
Und jetzt die große Frage, ich habe absolut keine Ahnung was ich sagen soll... Vor allem, nachdem sie meine Nachricht so schön ignoriert hat...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich, vielen Dank schonmal!!!!!

0

Seite: 1 | 2 |

11.07.2013 10:09
editiert am 11.07.2013 10:28 melden kommentieren
11.07.2013 08:15
11.07.2013 07:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2013 ao 18:31: