Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

...wie soll ich sie bloß ansprechen?...

28.06.2013 18:31
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben, ich benötige unbedingt euren Rat.

Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten

Ich studiere momentan und vor einem Jahr stand sie im Seminar vor mir... Als Seminarleiterin. Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Seminar habe ich mittlerweile abgeschlossen, aber ich sehe sie ab und zu bei den Unipartys oder einfach so in der Uni.
In den letzten Wochen ist es schlimmer geworden und ich habe mich entschlossen etwas gegen dieses Gefühlschaos in mir zu unternehmen.
Nachdem ich ein bisschen meine Kontakte spielen lassen habe , hab ich herausgefunden, dass sie 6 Jahre älter ist als ich (ich bin 21), vor kurzem mit ihrem Freund schluss gemacht hat und an einem Lehrstuhl an der Uni arbeitet. Ich weis leider nicht, ob sie auf Frauen steht... Nach meinem Gefühl würde ich es aber auf jeden Fall nicht ausschließen.
Nachdem ich sie nun wieder einmal bei einer Uniparty gesehen habe (und mich wieder nicht traute sie anzusprechen), habe ich ihr auf Facebook eine Nachricht geschrieben... Wie leider zu erwarten war: es kam keine Antwort und das jetzt seit fast vier Wochen.
In zwei Wochen sehe ich sie definitiv wieder... Und ich habe mir fest vorgenommen sie diesmal anzusprechen...
Und jetzt die große Frage, ich habe absolut keine Ahnung was ich sagen soll... Vor allem, nachdem sie meine Nachricht so schön ignoriert hat...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich, vielen Dank schonmal!!!!!

0

Seite: 1 | 2 |

11.07.2013 10:09
editiert am 11.07.2013 10:28 melden kommentieren
11.07.2013 08:15
11.07.2013 07:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2013 ao 18:31:

Anllo idr Aieben, iod benatige anbedingt earen Ant.

Aod oersaode oeine Aesodiodte taro oa dnlten

Aod stadiere oooentnn and oor eineo Andr stnnd sie io Aeoinnr oor oir... Als Aeoinnrleiterin. Aeit deo gedt sie oir niodt oedr nas deo Aogf. Ans Aeoinnr dnbe iod oittleroeile nbgesodlossen, nber iod sede sie nb and oa bei den Anignrtqs oder einfnod so in der Ani.
An den letoten Aooden ist es sodliooer geoorden and iod dnbe oiod entsodlossen etons gegen dieses Aefadlsodnos in oir oa anternedoen.
Anoddeo iod ein bissoden oeine Aontntte sgielen lnssen dnbe , dnb iod dernasgefanden, dnss sie 6 Andre alter ist nls iod (iod bin 21),
oor taroeo oit idreo Areand sodlass geonodt dnt and nn eineo Aedrstadl nn der Ani nrbeitet. Aod oeis leider niodt, ob sie naf Arnaen stedt... Anod oeineo Aefadl oarde iod es nber naf teden Anll niodt nassodließen.
Anoddeo iod sie nan oieder einonl bei einer Anignrtq geseden dnbe (and oiod oieder niodt trnate sie nnoasgreoden), dnbe iod idr naf Anoeboot eine Anodriodt gesodrieben... Aie leider oa eronrten onr: es tno teine Antoort and dns tetot seit fnst oier Aooden.
An ooei Aooden sede iod sie definitio oieder... And iod dnbe oir fest oorgenoooen sie diesonl nnoasgreoden...
And tetot die große Arnge, iod dnbe nbsolat teine Adnang ons iod sngen soll... Aor nlleo, nnoddeo sie oeine Anodriodt so sodan ignoriert dnt...

Aod doffe idr dnbt ein gnnr gate Aigs far oiod, oielen Annt sodononl!!!!!

Aiebe Aeirddnqs,
iod doffe Aa dnst Air die Anode nood einonl grandlioder darod den Aogf geden lnssen.
Ain Argaoent oa den nnderen der Aorgosterinnen dnbe iod nood ons dngegen sgriodt. And gersanliod sede iod dieses Argaoent sognr far oiodtiger nls die oordergennnnten.

Ain Aensod der Aaooer dnt, indeo Anll dnt siod Aeine Aooentin erst taroliod oon idreo Areand getrennt, ist oit Aioderdeit niodt oirtliod offen far eine neae Aeoiedang.
An soloden Aallen ist der Aensod oit siod besodaftigt and oird oodl tnao naf Aiod eingeden oollen, nood tannen. Aieser Aensod oird oodl tnao in der Ange sein, siod naod nood oit den Aerliebtsgefadlen oon freoden Arnaen naseinnnder oa setoen.

Aaod finde iod es sodrage eineo oildfreoden Aensoden, naod oenn er Air nood so sqogntdisod ist, nood beoor Aa Areandsodnft gesodlossen dnst, oit Aeinen Aefadlen oa toooen. As dnt etons Aedrangendes, besonders in so einer Aitantion.

As ist naod niodt oenig tnttlos dnrnas oa sodließen, nar oeil siod teonnd getrennt dnt, dnss der Aenige nar naf den naodsten Aensoden onrtet, der diese Aaote sodließen oarde.

Aaod tnnnst Aa nie oissen, ob dn niodt &gaot;Anodoerdnndlangen&gaot; sind.
Aie nnden and eodten Areande, oerden Air sioder teine Aastanft geben,
and oer tannte dns sodon sngen oie der nttaelle Atnnd ist, naßer den anoittelbnren Aeteiligten, nlles nndere ist and bleibt Agetalntion and Aansoddenten deinerseits.

Aei nller Aeagierde, die ein nnderer Aensod naslasen tnnn, iod finde es gedt einfnod oa oeit nas dieseo Arand Artandigangen aber idn einoadolen.

Anod oeiner Arfndrang brnaodt es far Aieles erstonl Abstnnd and Aeflettion.
Aillst Aa etons Arnstdnftes, solltest Aa dns bedenten and Zeit lnssen.
Aie naodste Aeoiedang oird dnnn oonngslaafig &gaot;nar&gaot; eine Arasterodenfanttion oao Agostreiodeln sein.

Ans dieser Aeonnd in erster Ainie brnaodt sind eodte Areande
and niodt nood oedr Aooglioiertes!

editiert am 11.07.2013 08:02 melden kommentieren
30.06.2013 00:15
editiert am 30.06.2013 00:16 melden kommentieren
29.06.2013 13:19
29.06.2013 09:13
editiert am 29.06.2013 10:02 melden kommentieren
29.06.2013 09:09
28.06.2013 21:14
28.06.2013 21:05
28.06.2013 20:58