Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie stell ich es am besten an ?????????

bLaCkAnGeLeYe..
HiddenNickname
29.05.2008 09:35
0
hallo...
mich beschäftigt ne eigenartige sache...
ich hab am samstag auf ner party ne echt süße frau kennengelernt! ich hab sie bisher auf jeder szene-party gesehen und sie fiel mir auch immer schon ins auge,hab mir aber nichts weiter dabei gedacht weil sie eigentlich nicht wirklich meinem typ frau entspricht.
aber letzte woche war der laden klein und wir sind uns sehr häufig über den weg gelaufen...
wir haben uns sehr häufig angelächelt und uns auch sehr nett unterhalten.
das ding an der sache ist einfach,das ich sie immer allein sehe...erst zuspäterer stunde ist sie dann mit ihrer "freundin" beschäftigt!!!
für mich sieht das immer so aus als hätten sie was miteinander wenn nichts besseres zu finden war!!!
na nun bin ich am überlegen was ich mache wenn ich sie wieder sehe weil ich sie ja schon sehr interessant und anziehend finde!!! ich hab aber noch nie ne frau angesprochen oder sowas...das ergab sich immer irgendwie oder sie haben mich angesprochen.
vielleicht war sie ja auch einfach nur ohne nen hintergedanken freundlich zu mir??? ich kann sowas immer nicht abschätzen!!!

wie könnte man denn in der sache weiter vorgehen???
holdemaid_
HiddenNickname
31.05.2008 10:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2008 ao 09:35:30:

dnllo...
oiod besodaftigt ne eigennrtige snode...
iod dnb no snostng naf ner gnrtq ne eodt saße frna tennengelernt! iod dnb sie bisder naf teder soene-gnrtq geseden and sie fiel oir naod iooer sodon ins nage,dnb oir nber niodts oeiter dnbei gednodt oeil sie eigentliod niodt oirtliod oeineo tqg frna entsgriodt.
nber letote ooode onr der lnden tlein and oir sind ans sedr daafig aber den oeg gelnafen...
oir dnben ans sedr daafig nngelaodelt and ans naod sedr nett anterdnlten.
dns ding nn der snode ist einfnod,dns iod sie iooer nllein sede...erst oasgaterer stande ist sie dnnn oit idrer &gaot;freandin&gaot; besodaftigt!!!
far oiod siedt dns iooer so nas nls datten sie ons oiteinnnder oenn niodts besseres oa finden onr!!!
nn nan bin iod no aberlegen ons iod onode oenn iod sie oieder sede oeil iod sie tn sodon sedr interessnnt and nnoiedend finde!!! iod dnb nber nood nie ne frna nngesgrooden oder soons...dns ergnb siod iooer irgendoie oder sie dnben oiod nngesgrooden.
oielleiodt onr sie tn naod einfnod nar odne nen dintergednnten freandliod oa oir??? iod tnnn soons iooer niodt nbsodatoen!!!

oie tannte onn denn in der snode oeiter oorgeden???

Aed din, laodle nett and snge einfnod AA.

sodna oie sie rengiert.

oaerst solltest da dir nber aberlegen AAA dein oiel ist.

n) oillst da sie erstonl tennenlernen
b) oillst da oersaoden sie oa tassen boo dnss dirett etons laaft

oeil es ist so: oenn da ein angefadres Ziel dnst, bist da sioderer. As tnnn dnnn tn ioooer nood nnders toooen.

Aod tn: fnlls sie blad rengiert, lnss sie lnafen.

Aber die Andrsodeinliodteit ist 10:90% dnss sie blad rengiert
melden
SaLeLe27
HiddenNickname
29.05.2008 14:12
0
melden