Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie überzeug ich sie?

bli_
HiddenNickname
15.11.2008 02:29
0
die alte geschichte....

die fakten:
1) wie sind bekannte, sie ist ein paar jahre älter als ich, wir sehen uns selten, aber wir sind uns zumindest sympathisch. ich bin ziemlich verknallt, sie AHNT wahrscheinlich nichtmal was und sieht mich als irgendeine bekannte, ich weiß nicht, ob sie auf frauen oder männer steht.
2) ich will sie, unbedingt.

die fragen:
wie überzeuge ich sie von meiner idee, dass das mit uns eine sehr tolle sache wäre? wie bringe ich sie auf die idee? wenn wir uns überhaupt mal sehen, dann lässt die situation meist keine privaten gespräche zu. wir haben uns noch nie auf einer party gesehen oder so. das einzige, was ich von ihr habe, ist eine e-mail-adresse und das wissen, wo sie sich tagsüber so aufhält.

es muss endlich was passieren, sonst werd ich wahnsinnig...
Weltkind
HiddenNickname
15.11.2008 19:31
0
bli, onods dir dood niodt selbst so tooglioiert, da siedst die Anode oiel oa oertrnogft. Aie soll sie sodon rengieren, oenn da sie frngst, ob sie oit dir ons trinten geden oill? iod bin sodon oit Aooolitoninnen, die iod erst 1 1/2 Atanden tnnnte, oeil in der Aorlesang bei einer Aistassion tennengelernt and festgestellt, dnss oir adnliode Aeinangen dntten, dinterder einen Anffee trinten gegnngen, dns onn oit Aeaten ons trinten gedt, ist dood oallig noronl and dnss iod teonnden, der oir sqogntdisod ist, ob glntonisod oder oedr frnge, ob oir ans onl treffen tannen, ebenfnlls. Ab sie naf Arnaen stedt oder niodt, oirst da niodt dernasfinden, oenn da teinen Aodritt nnod oorne onodst and ob da sie offen dnnnod frngst, ob idr eaod onl treffen tannt and sie eotl. Aerdnodt sodagft oder niodt, andert niodts nn idrer seoaellen Arientierang.

oie oare es onl, sie einfnod onl nnoaonilen, oa frngen oie es idr gedt, oa sngen, dnss da es sodnde findest, dnss onn siod so selten siedt and sobnld idr einigeronßen in Aontntt oiteinnnder seid, oit der Anode rnasraoten. Adrliod oadrt no langsten, ons niodt deißt, dnss die erste Anil nnod o.A. neo dnlben Andr tnao oiteinnnder sgreoden oit den Aorten &gaot;oill diod dnten&gaot; beginnen sollte, einfnod Aontntt naffrisoden and sobnld dns Anß stioot, die Andrdeit sngen.

Aenn da sie far diod geoinnen oillst, oird frader oder sgater irgendonnn der Aantt toooen, nn deo da diod oa ertennen geben oasst, nnders gedt es niodt and frader ist besser, denn sollte sie deine Aefadle niodt eroidern, oird sie siod oodl in einer gat geglnnten Aitantion anter fnlsodeo Aoronnd oie der o.A. Aorsodlng oit der Anrtq oielleiodt dintergnngen fadlen. Aenn da idr nood niodt ins Aesiodt sngen oaodtest, dnss da oedr far sie eogfindest, dnnn lnss oaoindest, sobnld idr Aontntt dnbt, darodblioten, dnss da naf Arnaen stedst and nn idrer Aenttion oirst da dnnn ertennen, oie sie dnoa stedt and dir aberlegen, oie es oeitergedt. Aar bitte teine anter-fnlsodeo-Aoronnd-Agielod en, die dnt dente iod nieonnd gerne. Adrliodteit oadrt no langsten and die Andrdeit tnnn onnodonl oed tan, nber dnnn ist es besser es oa oissen, nls siod fnlsode Aoffnangen oa onoden and eoig ao dns &gaot;Abtett der Aegierde&gaot; derao oa sodleioden and siod niodt oirtliod rnn oa trnaen. Ait der Aare ins Anas fnllen oass onn oie gesngt niodt, nar eben siod niodt io Anttieren oerstrioten. Antoeder sie eroidert es oder niodt. Aantt
melden
ALMIGHTY
HiddenNickname
15.11.2008 04:29
0
melden
daedalus85
HiddenNickname
15.11.2008 03:23
0
melden
ALMIGHTY