Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

wie? und wann ist der richtige Zeitpunkt?!

25.08.2010 23:54
HiddenNickname
0

Hey Leute!
Bin neu hier.. und da ich ehrlich gesagt ein bisschen Faul war alle einträge zu Lesen.. mach ich hier mal einen neuen Thread auf!

Ich hab da ein Problem.. ich weiß einfach nicht wie ich es meiner Familie sagen soll, meine Mutter ist da eigentlich ziemlich Offen.. aber nur solange es um aussenstehende Homosexuelle geht, bei mir tickt sie da ganz anders. Mein Stievfater ist Türke.. aber ein Moderner, trotzdem weiß ich einfach nicht WIE ich es ihnen am besten sagen soll. Es muss ja getan werden.. ich hab mir viel zeit gelassen weiß es nämlich schon seit 4 jahren dass ich nur auf Frauen steh, hab auch schon eine 2 Jährige beziehung mit einer Frau hinter mir. Meine beste Freundin und 2 gute freundinen wissen es.. und die gehen total cool damit um!
Aber wie der Familie sagen???
Habt ihr da Tipps? und wie war es bei euch?

Freu mich auf eure Comments
Lg

0

26.08.2010 00:20
26.08.2010 00:15
26.08.2010 00:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<