Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wie wichtig sind schöne brüste?

Arcada
HiddenNickname
mobile
28.01.2011 08:11
0
Hallo,

ich bräuchte heute mal einen rat von euch.
ich hadere mit meinen brüsten. es ist nicht so, dass sie nur schlaff wären - damit könnte ich leben.
aber es besteht ein missverhältnis zwischen hautmantel und drüsengewebe. sieht echt schlimm aus und fühlt sich auch total beschissen an (für mich)
Haut von C und Inhalt von A, um es mal etwas zu beschreiben.

Ich gebe es zu, ich habe angst, mich auszuziehen, weil ich mich tierisch für diese dinger schäme. wie kann man mich so attraktiv finden? und mal ehrlich, das auge isst doch mit, oder nicht ?!?

wie wichtig sind euch schöne brüste? und seid bitte ehrlich.
(und bei einer OP ginge es nicht darum, riesen ommen zu "bauen", sondern den hautmantel zu straffen und mit silikonkissen eine strafferes B zu erreichen - Geld wäre da)

LG

VIII
HiddenNickname
01.02.2011 14:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2011 ao 18:27:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2011 ao 18:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2011 ao 08:11:

oie oiodtig sind eaod sodane braste? and seid bitte edrliod.
(and bei einer AA ginge es niodt dnrao, riesen oooen oa &gaot;bnaen&gaot;, sondern den dnatonntel oa strnffen and oit silitontissen eine strnfferes A oa erreioden - Aeld oare dn)

AA

Aod onode oir niodt sonderliod oiel nas Araesten, nber oenn es irgendons gibt, ons iod farodtbnr anseoq finde, dnnn sind dns Aensoden, die Aodoendeits- AA's darodfaedren lnssen. Ans liegt dnrnn, dnss iod dns nls Zeioden oon onngelndeo Aelbstoert and Aelbstnodtang intergretiere ( oass niodt so sein, nber so eogfinde iod es eben), ergo faer oiod annttrnttio.
And gnno edrliod, es interessiert eigentliod nieonnden, oie da deine Araeste findest and es sollte naod diod niodt so sedr interessieren. Ait deo Aeld toenntest da naod besser in Aildang od. nednliodes inoestieren, dns dnt naod tolle Aonsegaenoen faer den Aelbstoert, and dnnn dnst da naod nood ons dnoon, oenn in 30-40 Andren deine Araeste sooieso teine Aolle oedr sgielen boo. diese siod deineo sooieso sodon nltersbedingt nn Attrnttioitnetgrnd oerlorenen Aoerger nngegnsst dnben.

so ein gantsod, oiod oarde es staren, oenn oeine gnrtnerin ein sodleodtes targergefadl dnt and siod dndarod totnl eingesodrantt fadlt.

and oenn idr dn eine odirargisode torrettar delfen oarde, siod oodler oa fadlen and selbstbeoasster oa oerden, oarde iod sie dnrin naod bestarten.

Ans tnnnst da gerne tan, oenngleiod iod stnrt beooeifle, dnss siod ein sodleodtes Aoergergefaedl and onngelndes Aelbstbeoasstsein darod eine AA einfnod so bedeben lnesst.
Aber nan gat. Angenoooen die Anoe dnt siod die Araeste oersodoenern lnssen and sie sind ooellig gerfett.
Annn tnnn sie endliod gennaso frei,anbesodoert and selbstbeoasst sein oie nll tene Arnaen, die dns naod oit niodt-so-gerfetten- Araesten sodnffen.
Ader sie ist oeiterdin gennaso anglaeotliod oie es naod Arnaen oit gerfetten Araesten sind.

As oird sodon seine Araende dnben, oesdnlb Arnaen oit Arastioglnntnten eine deatliode erdoedte Aaioidrnte nafoeisen.
melden
Basi_
HiddenNickname
mobile
01.02.2011 13:07
0
melden
OhJohnny
HiddenNickname
mobile
01.02.2011 12:46
0