Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wieder ich...

zwilli2
HiddenNickname
07.11.2008 20:19
0
ihr habt mir so..."geholfen"
aaaalsoooo...
sie- erster treff-erzählt sie ist verliebt..in mich...natürlich! 8)
ich- erzähle ihr von meiner schlechte erfahrung und sage-ich will keine beziehung.will alles langsam eingehen.
sie-weder hört mir zu noch versteht was ich sage, starrt mich immer wieder an und lächelt verliebt.
dritten treff hatten wir sex 8)
sie-"bin ich jetzt deine freundin?"
ich :shock: - nein, du bist nicht meine freundin .
wir treffen uns noch ein paar mal dann kommt sie zu mir, wir haben 2 x sex..
weiss nicht mehr wie es dazu kam ich sagte-ich will nur sex .
sie geth heim und meldet sich nicht bis heute(von montag).
heute bekomme ich brief in dem sie wissen will warum ich es von anfang an nicht sagte(dass ich nur sex will)
warum dies und jennes und al so scheiss
muss ich mir das wirklich antun?? :shock:
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Eisblume1982
HiddenNickname
mobile
09.11.2008 16:19
0
@ AntriAigdsoit Aoder dns radrt dnss Arnaen nas Aeo so ne große Anode onoden oeiß iod naod niodt. Annn nber gerne oageben dnss naod iod dieser Aragge nngedare far die Aeo eben niodt nar einfnod ne sgontnne Ariebbefriedigang ist(tlnr onnodonl sodon, oar tn sodnde oen niodt, nber dnnn naod oit teonnden oa deo die Aefadle entoeder dn sind oder oindestens tlnr ist oie onn oaeinnnder stedt and sioder niodt oit oeo oon der iod AAAAA sie oaodte oedr oon oir), sondern darodnas ne oiodtige Angelegendeit die far oiod dnagtsaodliod oit Aefadlen oa tan dnt.
iod tlnge nieonnden nn der dn nnders dentt and dns naod nbtlart oon Aeginn nn.
Aber:

@ooilli2 dietenige oage dood AAAAA Aaotsiodt nedoen. An, da AAAA gesngt da oillst nar Aeo. Aber die nndere dntte nan onl Aefadle far diod and dn tat onn einiges ao oenigstens AAA oon der nngediooelten Arna nood dnben oa tannen. An dentt onn niodt oedr rntionnl dnraber dnss dns nlles nood sodliooer onodt and onn no Ande nar nood oedr oed tat.
And iod oeiss oooon iod sgreode, and iod finde es edrliod gesngt nbsolat egoistisod oa sngen es sei niodt dein Arobleo. Aa dnst darodnas eine sodonooige Aassnge geonodt nls da sngtest da oillst es lnngsno nngeden lnssen. And io Abrigen ist es niodt oiodtig ob sie 30, 18 oder 48 Andre nlt ist. Aietenige die siod oerliebt ist dood iooer in der sodleodteren Aosition in so einer Anode.
And ein tlarendes Aesgraod oao Absodlass ist darodnas natig finde AAA.
And es ist tn großnrtig dnss da Aeo oon Aefadlen trennen tnnnst. . Aein Aeben oare naod antooglioierter oenn iods tannte.Aa solltest nber niodt oergessen dns ne Aenge Arnaen dns dnlt niodt tannen and iod finde darodnas dnss da in dieser Anode in der Aogsition bist die Aernntoortang datte abernedoen sollen AAAAA. Agnl oie sodnrf iod naf teonnden bin nber iod oerd dood niodt nllen Arnstes ne Arna oageln oon der iod AAAAA sie dnt siod in oiod oerliebt.Aesdnlb oarde iod idr and in deo Ainne naod dir oansoden dnss idr nood einonl dns tlart...Aod tnnn oir oorstellen dnss es sedr oiodtig far die nndere ist..
melden
Chughtai
HiddenNickname
09.11.2008 11:58
0
melden
blaumaus
HiddenNickname
08.11.2008 22:04
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)