Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wiedereinmal getäsucht

splitty
HiddenNickname
13.12.2006 10:22
0

hey, ich frage euch wie oft werde ich mich noch täuschen bis mir mal eine gleichgesinnte übern weg läuft?
ich hab da so ne frau kennengelernt im fitnesstudio, naja irgendwann fand ich sie doch immer interessanter, aber dies kam dadurch, dass sie mir auch dauernd irgendwelche komplimente gemacht hat.
dann hab ich sie nach der nr. gefragt und ich sag euch, die meldet sich nie von alleine, wenn dann immer nur ich, aber net mehr mit mir!!!!
ich kapiers einfach net, dann wollten wir eingentlich mal zusammen feiern gehn, aber nicht alleine. ich frag sie und was ist mit nä woche (per sms) ihr antwort würde gerne kann aber nicht, hab ein date, drück mir die daumen!!! tja das warn schlag mitten in die F***** aus kaffee trinken is auch nix geworden, weil sie keine zeit hat.
habt ihr sowas schonma erlebt, dass jemand euch voll die komplimente macht und dann wenn man denkt, da geht vllt was, passt es vorn und hinten net?
ich könnt wiedereinmal nur flennen weil ich mich leider in sie total verliebt hab...scheisse...
Dalamar
HiddenNickname
13.12.2006 12:40
0
melden