wieso fehlt sie mir trotzdem..
also es gab in dem letzten jahr eine frau die ich geliebt hab wie ich noch nie jemanden geliebt habe..
wir hatten nur eine affaire,haben uns über ein halbes jahr nich gesehen bis sie sich jetz wieder gemeldet hat.eigentlich wollten wir es probieren aber dann kam doch wieder ihre ex-freundin dazwischen..
jedenfalls bin ich mir sicher das ich sie nicht mehr liebe,sie hat mich belogen und ich weiss das ich immer nur die "nummer 2" für sie sein würde aber sie nur wieso fehlt mir trotzdem und und wieso kommen laufend die gedanken hoch wie es wäre wenn wir zusammen wären..???
das is doch eigentlich völlig widersprüchlich..nur kann ich nix dagegen tun und das nervt mich echt!
wir hatten nur eine affaire,haben uns über ein halbes jahr nich gesehen bis sie sich jetz wieder gemeldet hat.eigentlich wollten wir es probieren aber dann kam doch wieder ihre ex-freundin dazwischen..
jedenfalls bin ich mir sicher das ich sie nicht mehr liebe,sie hat mich belogen und ich weiss das ich immer nur die "nummer 2" für sie sein würde aber sie nur wieso fehlt mir trotzdem und und wieso kommen laufend die gedanken hoch wie es wäre wenn wir zusammen wären..???
das is doch eigentlich völlig widersprüchlich..nur kann ich nix dagegen tun und das nervt mich echt!
An sager,idre Ao-Areandin oasste es eigentliod oissen dns sie idr dnoit oed tat, oeil sie es tn oodl oerten oasste dns beo nood gefadle far idre eo-freandin dnt
tn tast iod dente dns oeiss sie naod oboodl iod idr gesngt dnb dns iod sie niod oedr liebe..
tlingt oiell. doof and oird teto naf oiederstnnd einiger oadels dier stossen nber sie is nan onl erst 19 and onnodenoadels onodt dns sodeinbnr nio nas..oobei iod sie niod so tennengelernt dnbe..