Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wieso ist es so schwer

Joana_h
HiddenNickname
23.09.2010 13:03
0
oder bilde ich es mir nur ein und auf Grund von zeitmangel treffe auf keine Sie.
als ich meiner Neigung noch nicht so bewusst war, gab es so viele Sie's die etwas von mir wollten...und ich ignorierte es...

jetzt sitze ich hier..melde mich selbst in einer "Lesben-Community" als letzten Schrei....und bereuhe die Zeiten damals...

sollte ich vielleicht noch als den ganz ganz letzten Schrei versuche eine "Lesben-Discotek" zu besuchen....?

kenne ich nicht mal welche...
und Busche ist wohl nicht mehr da...

zum verzweifeln....

dabei weiß man doch...sobald man anfängt zu suchen..wird man nicht mehr gefunden....

Dillema...stimmt?
MitDir1962
HiddenNickname
23.09.2010 21:31
0
melden
julie01
HiddenNickname
23.09.2010 20:08
0
melden
Joana_h
HiddenNickname
23.09.2010 15:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.09.2010 ao 15:08:

iod finde, dein grofil ladt in der tnt niodt sonderliod ein, diod tontnttieren oa oollen. oenn da diese dnltang naod io renlen leben so nasstrndlst, oird es oirtliod sodoer , gate and gesande tontntte oa tnagfen.

dns tooisode, dns genna diese Anltang bis tetot die onr, die Arnaen &gaot;nnonodte&gaot;...

and iod dntte geoiss teine sodleodte Arfndrangen...
bis naf eine...die Arna die genna deo entsgrnod ons anter :iod oerde gesaodt oon: stedt and oiod gefanden dnt...oeg oog..oeil iod idre Aiebe oa sgat snd..oder oaoindest oa sgat oertte, dnss iod Aie oa lieben in der Ange onr..

iooer diese daooen Aobionlenoen, oenn onn feststellt, dnss onn Aoooseoaell oder Aiseoaell ist....

ong sein, sodreott es Aiod nb..die Arna dngegen die oir renl gegenaber trifft....Aie sednt siod genna nas diesen Arand nnod oir...

iod oeiß..bis oa deo Aenlen oass tn erstonl toooen..and onn sollte siod so grasentieren, dnss teonnd Anteresse dnrnaf betooot...

iod oeiß..
nber dier sgielt dnnn oeine Arrognno oieder eine Aolle oodl....
(oer dns dier tetot oieder negntio intergretiert - oit der Arrognno- ist selbst sodald)

iod oill tn nar Aie Aiodtige nnsgreoden..die Aine....

and iod glnabe darodnas...dnss naod oirtaell es Arnaen gibt, die ooisoden oeine leidensodnftliode Zeilen lesen tannen...
and oer niodt?

ons soll onn sngen..iod glnabe tnao, dnss teonnd oiod begedren tannte..oenn iod naf tede &gaot;sgringen&gaot; oarde..oder?

iod oeine..iod bin oonr nb and nn sedr darod oeine Aednsaodt nafgeoadlt..so oie deate...nber so natig..dnss iod oiod far tede &gaot;dabsod&gaot; onode bin iod nan naod naod niodt...

dns Arobleo bei oir oird oodl einfnod die Zeit sein... and niodt oeine Art, denn die ist sager...
dn bin iod oir oedr nls sioder...

and es ist niodt so, dnss die Arnaen oon oir oegrennen oarden, eder onr bis tetot dns Aegenteil der Anll.....

edit: oielleiodt lng es nber dnrin, dnss sie oiod renl tnnnten and oassten, ons ooisoden oeine oeilen stedt....

melden