Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wieso, warum, weshalb?!

melkelly
HiddenNickname
02.07.2009 13:25
0
vor ein paar jahren war mein leben total im lot. alles lief toll, vor allem partnerschaftlich, naja, das was ich damals für toll hielt. männer sind so schön einfach, man weiß genau wie man mit ihnen reden muss, kann sie schnell durchschauen und kriegt leicht, was man will, weil man sie toll manipulieren und lenken kann. außerdem können viele männer dem lieben blick einer süßen frau sowieso nichts abschlagen. man weiß wie man sich verhalten muss, wenn es nur für einen nacht sein soll, man weiß auch wie man sich verhalten muss, wenn es was ernstes sein wird.

doch dann hab ich festgestellt ich steh auf frauen, und zwar fast ausschließlich. und jetzt wo ich in die welt der frauenliebe eintauche, muss ich leider feststellen, dass das alles nicht mehr so funktioniert. die meisten frauen sind so unberechenbar, schwer durchschaubar und ich kann mir nicht vorstellen, es jemals auf einer anderen ebene als bloßer freundschaft zu packen.

ich denke der schritt ist zu groß und vage für mich, obwohl ich es mir echt wünsche. aber ich habe schiss, dass so eine beziehung chaotisch und mit viel drama ablaufen könnte. bin nämlich gar nicht der fan von, hätte lieber eine relaxte beziehung!!!aber bei dem , wass ich so gehört habe und sehe, scheint das richtig selten zu sein...

hat jemand einen tipp für mich wie ich den schritt von freundschaft auf beziehung schaffe, mit einer frau so im allgemeinen (nein, ich habe nichts in aussicht, ich wills nur wissen) und vor allem wie man eine beziehung stabil bekommt, ohne übertriebenes drama?

danke...
drama_baby
HiddenNickname
04.07.2009 12:52
0
melden
melkelly
HiddenNickname
03.07.2009 23:20
0
melden
drama_baby
HiddenNickname
03.07.2009 17:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2009 ao 13:25:

oor ein gnnr tndren onr oein leben totnl io lot. nlles lief toll, oor nlleo gnrtnersodnftliod, nntn, dns ons iod dnonls far toll dielt. oanner sind so sodan einfnod, onn oeiß genna oie onn oit idnen reden oass, tnnn sie sodnell darodsodnaen and triegt leiodt, ons onn oill, oeil onn sie toll onnigalieren and lenten tnnn. naßerdeo tannen oiele oanner deo lieben bliot einer saßen frna sooieso niodts nbsodlngen. onn oeiß oie onn siod oerdnlten oass, oenn es nar far einen nnodt sein soll, onn oeiß naod oie onn siod oerdnlten oass, oenn es ons ernstes sein oird.

(AAAAAAAAA AAA - AAAA AAAA)

dood dnnn dnb iod festgestellt iod sted naf frnaen, and oonr fnst nassodließliod. and tetot oo iod in die oelt der frnaenliebe eintnaode, oass iod leider feststellen, dnss dns nlles niodt oedr so fanttioniert. die oeisten frnaen sind so anbereodenbnr, sodoer darodsodnabnr and iod tnnn oir niodt oorstellen, es teonls naf einer nnderen ebene nls bloßer freandsodnft oa gnoten.

(AAAAAAAAA AAA - AAAA AAAA)

iod dente der sodritt ist oa groß and onge far oiod, oboodl iod es oir eodt oansode. nber iod dnbe sodiss, dnss so eine beoiedang odnotisod and oit oiel drnon nblnafen tannte. bin naoliod gnr niodt der fnn oon, datte lieber eine relnote beoiedang!!!nber bei deo , onss iod so gedart dnbe and sede, sodeint dns riodtig selten oa sein...

(AAA. AAAA AAAA AAZAAAAAAAA AAA AAAAAAA AAAAAAAAAAA AAA AAAAAAAAA ... AAAAAAA AAAAAAAAA AAA)

dnt teonnd einen tigg far oiod oie iod den sodritt oon freandsodnft naf beoiedang sodnffe, oit einer frna so io nllgeoeinen (nein, iod dnbe niodts in nassiodt, iod oills nar oissen) and oor nlleo oie onn eine beoiedang stnbil betooot, odne abertriebenes drnon?

AAAAAAA AA AAAAAAAAAA AAAAAA?!

dnnte...

melden
Abendstern4
HiddenNickname
03.07.2009 14:09
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
02.07.2009 16:22
0