Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wieso...

MyLife85
HiddenNickname
09.04.2009 17:11
0
ok versteh ja das mei Eltern aus was für einen grund a immer nicht mehr leiden können, warum sonst soll ich mir bis ende juni a whg suchen, is a ok alles gut hab ab 1.5. mei whg und die können mir getrost den buckel runter rutschen..warum das alles ka geht einfach nimmer hab zwischendurch jahre lang alleine gewohnt u konnt mich nicht mehr richtig ins familien leben unterordnen.Weil ich mit 23 nicht einseh das ich sag wohin ich geh wann ich wiederkomme mit wem usw.Dazu kommt das ich seit 1jahr eh nur we daheim bin zwecks arbeit u seit silvester gibts nur noch stunk,alles schön u gut aber heut des war zuviel, sind die weggefahren u mein klein bruder 10 bei der nachbarin abgegeben u er durfte nicht zu mir rüber kommen als ich mit ihm was unternehmen wollte.Ich lieb den kleinen überalles..warum verbieten sie jetzt bitte den kontakt weil sie wissen das das des einzige ist wo sie mich treffen????toll geschafft nerven am ende...die können mir ja alles nehmen aber nicht ihn,da geh ich kaputt...sry empfinde nur noch hass u egal was sie hatten war ich immer da is das etz der dank dafür das ich mein geld für sie gegeben hab um se aus der scheiße zuholen..uvm...mal abgesehen davon das ich a wenn i nur we hier bin für mein zimmer 250eur miete zahlen musste...aber wenn ich weg bin u der umzug dann a iwann komplett abgeschlossen ist will ich die niemehr sehen u das ich mein kleinen sehen werde scheint heute sich auch erledingt zuhaben ....sry musste mich auskotzen mir wird grad des einzig wichtige genommen von den menschen für die man sich immer den arsch aufgerissen hat danke sag i nur
Glamourqueen
HiddenNickname
09.04.2009 17:13
0
melden