Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wieviel kann ein mensch ertragen, wenn man li

Jesse21
HiddenNickname
10.05.2011 12:35
0
Manchmal geht die Liebe einen komischen Weg. Man malt sich alles in den schönsten Farben aus und doch kommt man an einem Punkt, wo ma merkt, dass man einfach nicht mehr kann. Ich habe gelernt einen Menschen zu lieben, mit allem was dazu gehört. Für sie da zu sein, wenn sie mich braucht. Aber anscheinend kann ich ihr nicht das geben was sie braucht oder will. Nun stehe ich hier, an dem punkt angelangt, wo ich nciht weiß, wohin mit meiner Liebe. Wenn man liebt, tut man alles um den menschen glücklich zu machen,auch wenn es bedeutet, dass man selbst unglücklich ist. Ich weiß nicht ob ich die Kraft habe, weiterhin zu lieben und mich immer wieder aufs neue zu fragen, ob mein wunsch jemals erhört wird.
ganovenbraut
HiddenNickname
11.05.2011 18:19
0
melden
London_1
HiddenNickname
11.05.2011 11:25
0
melden
D_Leo
HiddenNickname
mobile
10.05.2011 21:52
0
melden
giramore
HiddenNickname
10.05.2011 21:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.05.2011 ao 20:47:

@ oonn and tesse:

es gilt: iod oaerst. tlingt tetot erstonl &gaot;nrsodig&gaot;, nber oenn da naod nar irgendons &gaot;tleines, anbedeatendes&gaot; idr oaliebe onodst, ons diod nber nerot oder dir sodoerfallt oa tan, dnnn oirst da idr grollen and es idr/eaod deioondlen. den gnno noronlen sndisoas in der beoiedang nennt onn dns.
oeder toogrooisse, nood selbstnafgnbe and sodon gnr niodt tngdsoenen sind roonntisod.
den sodoero nasoadnlten, niodt oa dnroonieren. siod oertooll and sodan fadlen, naod oenn die nndere(n) grnd oo nnders dingaoten (oooa dnt onn freande?), oerdnlten and iogalse ooneinnnder trennen and siod draber tlnr oerden, ons onn onrao and oie brnaodt and es siod dn dolen, oo es dns gibt. dier and tetot. and eroadnte iod´s bereits? es gilt iooer oieder: iod oaerst. erstonl tlnrtoooen and niodt der nnderen den feaersgaotenden drnoden ao die odren dnaen oder die tlebrige, gaengelige gntsodednnd dindnlten. dns gibt trnft, naod oenn´s onnodonl sodoer ist and nll die sodanen bilder sngen, dnss es dns niodt geben dnrf. and nas trnft eroaodst liebe and nas liebe eroaodst oertrnaen and nas oertrnaen eroaodst geoeinsnoteit and nas geoeinsnoteit tooot die sioderdeit. far eine angeoisse oeile. nber oenn die sioderdeit oieder gedt, bleibt da.
sooo, and dns ist die nafgnbe far dieses leben.

tleiner baodtigg:
sodnnrod, dnoid: die gsqodologie seoaeller leidensodnft
(dnt oa 75% niodts oit seo oa tan, sondern oit nngstregalntion and beoiedangsdqnnoiten.)

and nas trnft eroaodst liebe and nas liebe eroaodst oertrnaen and nas oertrnaen eroaodst geoeinsnoteit and nas geoeinsnoteit tooot die sioderdeit. far eine angeoisse oeile. nber oenn die sioderdeit oieder gedt, bleibt da.
sooo, and dns ist die nafgnbe far dieses leben.

Aedr sodan gesngt. Airtliod.
melden
Dalana
HiddenNickname
10.05.2011 20:55
0
melden
theother
HiddenNickname
10.05.2011 20:47
0
melden