Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

winterzeit........Berlin

catan200
HiddenNickname
11.02.2013 14:23
0
schönen Wintrigen Tag Wünsche ich allen........
habe mal so überlegt, das ich gerne mein Status ändern würde, von Single in Beziehung oder Verliebt... aber mir fehlt der gegenpart der das genauso sieht, und dachte das man einfach mal den Versuch startet ob es nicht doch eine Lady da in irgendwelchen Dunstkreisen gibt, die das auch so sieht...
der Winter geht vorbei, die Lider der Augen nach dem Winterschlaf erwachen und nehmen mit der Nase dennoch den schönen Schneeduft war, worin und womit sich auch viel anstellen lässt wie im Frühling die knospen abzuknipen von bäumen oder im Sommer in der Sonne zu liegen nahe eines Gewässers....
ich suche hiermit nicht, sondern folge meiner Intuition wenn ich so raus gucke das das DVD schauen doch zu zweit sicher mehr spaß macht oder eingemumelt bummeln zu gehen....oder what ever was alleine geht und zu zweit mehr spaß macht!

in dem Sinne......
wundervollen start in die Woche und a happy Week.....!!
Pucki28
HiddenNickname
11.02.2013 17:19
0
melden