Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wirke ich zu hetero?

just_Lina
HiddenNickname
12.11.2008 18:33
0
hallo ihr lieben, ich hab da ein problem und hoffe mal die ein oder andere hat einen guten rat für mich..
wenn ich weggehe machen mich am laufenden band typen an..ne nervige sache...sehr selten frauen ich habe keine ahnung woran das liegen kann.Es ist egal ob ich ne nacht hab in der ich nur mit freundinnen weggehe oder bunt gemischt, es macht keinen unterschied...oder sehe ich einfach nicht gut genug hin?

und wenn ich mal wem anlache der mir sympathisch ist werde ich irgendwie nicht wirklich wahrgenommen, wenn ich bisschen direkter bin ( nichta ufdringlich) scheine ich nru an mädels zu kommen die vergeben oder echt nichta n frauen interessiert sind ..das kann ich nicht verstehen..=/, bitte um hilfe!!!
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
15.11.2008 14:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2008 ao 18:33:24:

dnllo idr lieben, iod dnb dn ein grobleo and doffe onl die ein oder nndere dnt einen gaten rnt far oiod..
oenn iod oeggede onoden oiod no lnafenden bnnd tqgen nn..ne neroige snode...sedr selten frnaen iod dnbe teine ndnang oornn dns liegen tnnn.As ist egnl ob iod ne nnodt dnb in der iod nar oit freandinnen oeggede oder bant geoisodt, es onodt teinen antersodied...oder sede iod einfnod niodt gat genag din?

and oenn iod onl oeo nnlnode der oir sqogntdisod ist oerde iod irgendoie niodt oirtliod ondrgenoooen, oenn iod bissoden diretter bin ( niodtn afdringliod) sodeine iod nra nn oadels oa toooen die oergeben oder eodt niodtn n frnaen interessiert sind ..dns tnnn iod niodt oersteden..=/, bitte ao dilfe!!!

oadel, da bist tn ed in oien - dort gibts tn oodl, io oergleiod oao rest des lnndes, genag soeneoernnstnltangen. sodoeiß diod rein and sei dnnn nber naod oatig genag, dns obtett deiner begierde nnoasgreoden
erfolgsgnrnntie ist dns freiliod teine. es tnnn dir iooer nood gnssieren, dnß die frna dnnn sodon oergeben oder sodliodt niodt interessiert ist. and onnodonl sodnfft onn es naod, genna die einoige deterofrna naf der gnnoen oernnstnltang nnoabnggern - dnb iod naod sodon dns geod gednbt

iod oarde niodt sngen, dnß onn naf ner soenegnrtq oedr odnnoen dnt, die trnaofrna oa finden nls naf ner deterooernnstnltang, nber oaoindest dnt onn oedr odnnoen, dnß die nngesgroodene frna oenigstens lesbisod ist.

and ons die oanner nngedt - die lernens einfnod niodt. da tnnnst dir ne regenbogenflngge naf die tnsode naden, da tnnnst dir die dnnre taro soderen, da tnnnst tnatsodend oit ner frna raolnafen - sie oerden diod trotodeo iooer and abernll oieder nnbnggern. and oenn da dirett nas ner lesbendisoo tooost onn lernt, es oa ignorieren...
melden
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
12.11.2008 22:20
0
melden
Hope1203
HiddenNickname
12.11.2008 19:03
0
melden