Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wirklich schon vorbei?

Kleine_Maus12..
HiddenNickname
10.01.2006 21:09
0
wir kennen uns seit August, haben uns immer super verstanden und sind dann im November endlich zusammengekommen... Schon zu diesem Zeitpunkt wussten wir mehr übereinander als so manch anderer, wir redeten über alles. Eigentlich eine gute Basis. Wir sahen uns jeden Tag verbrachten fast jede Nacht miteinander... Dann bin ich über Weihnachten in Urlaub gefahren (stand schon lange fest und ich habe mich auch schon lange darauf gefreut). Und wir sagten, das wird uns noch enger aneinander schweißen. Weil wir merken würden, es geht auch ohne die andere aber es ist schöner mit ihr... Dann kam kam ich am 30.12. wieder. Wir waren happy uns endlich wieder zu haben... Ich blieb erst einmal für ein paar Tage bei ihr... Freitag waren wir richtig nah und vertraut (kein sex - nein) und gestern war es dann auf einmal zu viel... sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. und ich will keine Liebe erzwingen, denn das täte zu weh... Ich rede noch immer mit ihr über alles. über uns, über unser sexualleben... also ob nichts wäre. nur halt eben sind WIR nicht mehr... Es ist seltsam. Ich kann es nicht begreifen. Ich will nicht dass es zuende ist! Ich habe schon fast keine Tränen mehr! aber es kommen doch immer noch neue. Ich kann einfach nicht mehr!
Kleine_Maus12..
HiddenNickname
10.01.2006 22:11
0
melden
XxwoelkchenxX..
HiddenNickname
10.01.2006 21:54
0
melden
Kleine_Maus12..
HiddenNickname